Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 81
lOLa lilli (14)
Gast

schrieb am 08.07.2010 um 13:38 Uhr:

Sie können ja Maschinen erfinden, denndiese sterben nicht, Maschinen sind echt toll, denn so muss man niemanden töten oder etwas kaputtmachen
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.07.2010 um 17:29 Uhr:

Nur für Kosmetik sollten keine Tierversuche gemacht werden.
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.07.2010 um 12:57 Uhr:

Ist ja mal wieder ein schönes Beispiel, wie der Mensch die Welt beherrscht... Züchtet Tiere, z.B Ratten und steckt ihnen Zigaretten ins Maul um zu schauen, wie lange sie es überleben. Na ganz toll.
Tierversuche sind das Allerletzte. Tiere sind genauso stressanfällig und schmerzempfindlich wie Menschen!
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich *, wie mit den Tieren umgegangen wird, überhaupt. Wo sind sie denn noch gleichberechtigt?
Kosmetik darf nicht an Tieren getestet werden!!! Das müssen die Menschen schön selbst herausfinden, was sie vertragen und was nicht!
lOLa lilli (14)
Gast

schrieb am 05.07.2010 um 19:56 Uhr:

Diese menschen sind armselig echt so arme tiere quälen, das gehört verboten echt das ist so schlimm menschen dürfen das nicht machen aus 
Mein (14)
Gast

schrieb am 03.07.2010 um 19:07 Uhr:

Ich finde Tierversuche sind Tierquälerei!!!
Ich finde es schrecklich, was manchen Tieren angetan wird.  ... Shift + R verbessert die Qualität dieses Bildes,Shift + A die Qualität aller Bilder auf dieser Seite.

Richard Wilschewsky (12)
Gast

schrieb am 02.07.2010 um 15:27 Uhr:

Das ist auf keinen fall OK, die sollten sich mal Vorstellen wie
es denen als so ein Tier gehen würde!!!!!!!!!!!!!

renetchen (12)
Gast

schrieb am 02.07.2010 um 08:54 Uhr:

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.07.2010 um 08:09 Uhr:

Ich finde es überhaupt nicht gut dass es Tierversuche gibt!!!
Tiere leben ja auch auf dieser Erde und sind Lebewesen wie wir.

Es sollen keine Tierversuche durchgeführt werden!

Demo99 (10)
Gast

schrieb am 01.07.2010 um 19:44 Uhr:

Das finde ich natürlich sehr unfair. Denn die Tiere sind auch ein Geschöpf wie wir Menschen.Sie haben schließlich auch das recht zu leben,genau wie wir Menschen.Es sollten wenigere Tierversuche durchgeführt werden.
Am besten gar keine!!!!!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.06.2010 um 18:43 Uhr:

das ist echt sch*** wenn ich das mal sagen darf. denn die armen hilflosen tiere können sich nicht wehren oder etwas dafür!
man sollte damit aufhören und andere testmöglichkeiten finden!!!
genau wie mxi sagt das ist total unnütz!!!
viele grüße eure lea34! bis bald ihr tierschützer!!!
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 81