Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 81
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.06.2010 um 19:00 Uhr:

Ich finde Tierversuche einfach brutal.
Man sollte so etwas mal mit dennen machen.
Die würden es sich nicht gefallen lassen.
Aber Tiere können ja nichts sagen.

Ich finde es einfach gemein
Lola99 (11)
Gast

schrieb am 17.06.2010 um 20:35 Uhr:

Ich finde Tierversuche sollten über all verboten sein.Es ist einfach schrecklich und gemein auch Stierkämpfe sollten über all verboten sein,denn bei Stierkämpfen  wird immer am Ende das Tier getötet außerdem sind Stiere gar nicht wil durch ein Mittel werden Stiere agressiv gemacht.Ich hasse Tierversuche und Tierquälerei und es sollte über all verboten sein.                                           Eure Lola99
MiesMupfel (18)
Gast

schrieb am 17.06.2010 um 14:42 Uhr:

Find ich sch***..
Gehört verboten..
Sollen doch die ganzen Forscher-Fuzies ihrn sch*** an sich ausprobieren!!!
Schweinebacke (99)
Gast

schrieb am 17.06.2010 um 14:21 Uhr:

Ich finde es blöd, wenn man mit Tieren Versuche macht und sie dabei noch tötet. Die Tiere haben bestimmt auch Gefühle wie wir.

FRIEND (12)
Gast

schrieb am 12.06.2010 um 12:54 Uhr:

Tierversuche sind das allerletzte !!!!!

Ich meine stellt euch doch mahl vor ihr werd die Tiere und es werden versuche an euch unternomen. Das wäre bestimmt nicht schön für euch oder ?

Ich habe sogar schon versuch t etwas dagegen zutun mit meinen FREUNDEN , aber es hat nigs genützt! "LEIDER"
Ich binn total sauer auf die Menschen die "Tierversuche" machen .

Loisa (9)
Gast

schrieb am 12.06.2010 um 12:38 Uhr:

Ich finde es eimfach nur schrecklich ich habe selbst viele Kaninchen . Mann müste solche "Tierversuche" verbiten können!
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.06.2010 um 17:20 Uhr:

Tierversuche sind doch gut. Wieviele Medikamente und Cremes sind erst an Tieren ausprobiert worden, um dann für den Menschen viel Nutzen zu bringen. Ich habe eine Verwandt die nicht mehr leben würde, wenn sie nicht Medikamente bekommen hätte die an Tieren probiert wurden. 
auf jeden fall bin ich das: (14)
Gast

schrieb am 05.06.2010 um 23:02 Uhr:

Helft auf jeden  fall--> bitte alles lesen:

ich habe mal diesen satz irgendwo gehört und ich denke das passt einfach:
"
Die Tiere können stolz sein, dass sie für die Wissenschaft sterben..................­....................."(~> halloooo gehtz noch das hat doch keiner verdient ich habe ein bisschen nachgedacht und denke das man forschen soll z.b jetzt mal total daneben formuliert "einen künstlichen menschen-> Roboter oder so erfinden soll)

Auf jeden Fall macht man sich schon gedanken und ich denke auch beim nächsten einkauf auf das symbol zu achten.....

man sollte mal darauf achten

außerdem sollte die öffenlichkeit mehr infomeirt werden z b. im bio- unterricht das wär ja mal eien erfolg und ich hoffe auch das ihr weitere kommentatre schreibt die "helfen" damit habe ich grade gedacht das irgend jemand aus der wissenschaf sich das alles durchliest was menschen denkne aber nichts dagegen tuen da lachen die doch auch!!! oder???

ich bin auch total dagegen und hoffe auch das das endlcih abgeschaffft wird !

auf jeden fall sollte man politikern oder wissenschaftlern oder irgendjemand anders fragen nachhaken oder sowas also auf jeden fall sich infomieren und beim einkauf zu achten auf produkte die nicht  aus tierversuchen stimmen.............

?!? (12)
Gast

schrieb am 05.06.2010 um 11:53 Uhr:

das ist totale tierquälerei, man muss sich mal vorstellen, jemand würde das mit uns machen, das würde uns bestimmt nicht gefallen
und so glaube ich ist es auch bei den tieren!!
mir tuen diese tiere richtig leid!!!

Katze (10)
Gast

schrieb am 29.05.2010 um 19:51 Uhr:

Ich habe mir mal alle Postings hier durchgelesen und Finde, dass ihr alle Recht habt.
WICHTIG: Wer weiß, was man dagegen tun kann, schreibt es bitte!

Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 81