Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 81
Katze (10)
Gast

schrieb am 29.05.2010 um 19:35 Uhr:

MUSS DAS SEIN?
WIE KÖNNEN MENSCHEN TIEREN SOWAS ANTUN? '
DAS IST DOCH GRAUSAM!
ICH WETTE, DASS KEINER VON EUCH FÜR SOWAS IST!
HEY,IHR LEUTE DA DRAUßEN,ALLE DIE AM PC SITZEN UND NICHT,
TUT DOCH IRGENTETWAS!

NINA CARA (10)
Gast

schrieb am 29.05.2010 um 12:04 Uhr:

KEINE Tierversuche

Wenn die Menschen unbedingt wissen wollen ob das Produchkt uns schadet können sie es doch besser an sich selbst ausprobieren! Und nicht an irgendwelchen UNSCHULDIEGEN Tieren.Wir haben schon so viele verschiedene Arten durch fällung von Urwäldern umgebracht nur um *SCHÖNE GEBÄUDE* zu bauen. Alles was die Menschen verhauen müssen die Erde,die Tier und besonders Natur und Umwelt ausbaden! Irgendwann müssen die Menschen dafür bezahlen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.05.2010 um 08:13 Uhr:

es ist so böse von diesen Tierquelern , dass sie ihre dummen Medikamente  an den armen Tieren ausprobieren! Ich könnte ausrassten!!
Engelchen000 (11)
Gast

schrieb am 16.05.2010 um 13:26 Uhr:

Also Tierversuche sind schrecklich,aber woran sll man das testen?Die armen armen Tiere...

euer Engelchen000
egal... (13)
Gast

schrieb am 16.05.2010 um 12:55 Uhr:

Tierversuche.... Schlimm dass mann das noch machen darf!
Ich besitze selber Tiere und könnte mir nicht vorstellen diese zu verlieren, es seiden irgendwann wenn mann ihnen nicht mehr helfen kann! Wozu hat mann an Tierversuchen Spaß? Gewissen Menschen würde es auch nicht gefallen wenn man sie quälen würde, ganz ganz viele Tiere gehen elend ein, und dass nur wegen den schrecklichen Tierversuchen!
Bitte alle die dass hier lesen müssen was dagegen tun! Warum würde mann den sonst diskutieren?
Bitte mach irgendwas zuliebe der Tiere, viele Grüüße
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.05.2010 um 10:33 Uhr:

ich finde das die reinste tier quäle rei nur weil solche blödenwissenschaftler ihre erfindungen ausprobieren möchten müssen sie nicht gleich tiere nehmen das ist ja so wiederwertig
das finde ich einfach unmöglich die sollten alle in den knast kommen....
jjjjjjjjjjj (11)
Gast

schrieb am 11.05.2010 um 18:11 Uhr:

tier versuche sind das allllllllllllllllllllllle­eeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr­rrrrrrrr letzte
michimausi (14)
Gast

schrieb am 11.05.2010 um 17:58 Uhr:

das ist doch total unfair gegen über den tieren wir wollen doch auch nicht so benutzt werden
.... (12)
Gast

schrieb am 11.05.2010 um 17:52 Uhr:

tierversuche sind einfach nur schrecklich!
immer wenn ich etwas darüber lese höre oder sehe muss ich weinen
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.05.2010 um 16:09 Uhr:

Ich finde es schrecklich,denn diesen Versuchern würde es doch auch nicht gefallen,die Tiere sind auch Lebewesen!!
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 81