Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 81
Maggy (11)
Gast

schrieb am 06.04.2010 um 12:02 Uhr:

Das ist total gemein! Nur um zu Forschen gleich sowas zutun.Fies!

Ich möchte nicht so ein Tier sein.

Isa (10)
Gast

schrieb am 05.04.2010 um 18:09 Uhr:

Ich finde  TIERVERSUCHE SIND SCHRECKLICH !!!!!!!!

Die Forscher sollten mal überlegen, wie es ihnen gehen würde,

wenn sie so gequält werden würden.

Das ist ein absolutes  NO  GO 

Katinka (15)
Gast

schrieb am 03.04.2010 um 14:15 Uhr:

Also prinzipiell bin ich natürlich erstmal GEGEN Tierversuche.

Ich denke, dass es dem Menschen nicht zusteht, über das Leben und den Tod eines anderen Lebewesen zu Entscheiden, da dies heißen würde, der Mensch sei allmächtig und unfehlbar, was er aber nicht ist. Man muss außerdem meiner Meinung nach beachten, dass viele Tierversuchsreihen ohne Ergebnis bleiben, was meiner Meinung nach auch zeigt, dass sie in vielen Fällen vollkommen nutzlos sind.

Außerdem halte ich es auch noch für wichtig, anzumerken, dass viele Versuche an Tieren zu für den Menschen unrelevanten Ergebnissen führen, da sich ein tierischer Organismus nicht oft mit einem menschlichen Vergleichen lässt. 

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.04.2010 um 18:03 Uhr:

Das darf man eigentlich garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!

Die Forscher könnten sich ja mal gedanken machen wie es ihnen gehen würde wenn sie für Versuche genuzt werden und danach sterben!!!!!!!!!!!!!

Und dann machen sie sich sorgen warum manche Tiere aussterben!!!!!!!!!!!!!

Beschützer der Umwelt (11)
Gast

schrieb am 02.04.2010 um 15:38 Uhr:

ich finde tierversuche sch**** !!!

HEY ! IHR FORSCHER IHR HABT DOCH SICHERLICH AUCH ANDERE MÖGLICHKEITEN SOWAS ZU TESTEN !!!

Denn in 20 jahren wenn die welt verrottet
legt sowieso kein mensch mehr wert auf diese blöde kosmetik da tut es euch dann leid dass , die tiere aus gestorben sind aber dann ist es zu spät also ändert was !!!! 

Tut es für die UMWELT!!!

aly (12)
Gast

schrieb am 02.04.2010 um 14:24 Uhr:

Das allllllllller letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­

dieKleine (11)
Gast

schrieb am 01.04.2010 um 16:12 Uhr:

ich bin's nochmal, ich muss mal gucken wann ich den bericht scheibe vieleicht sage ich es auch ab

dieKleine (11)
Gast

schrieb am 31.03.2010 um 19:43 Uhr:

sunny,ich weiß hab's gesehen ich frage mich wie sie dieses video rein gestellt haben?aber ich schreibe vileicht morgen einen Bericht zu Tierversuchen!!!:D

sunny98 (12)
Gast

schrieb am 29.03.2010 um 15:00 Uhr:

Das ist grausam die Tiere aus ihrem natürlichem Lebens raum geholt. Auf youtube kann man sich anschauen wie die Tiere auf unmendschliche art leiden müssen .Die Leute schreien die Tiere dort an und sagen die Tiere sein dumm da bei sind die Leute dumm. NEIN so was muss aufhören!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.03.2010 um 12:39 Uhr:

Wir mussten mal im Unterricht, um Briefe schreiben zu Üben, einen Briéf an irgendeinen Radiosender schreiben. Wir durften allerdings nur zwischen drei Themen wählen: Tiere(Quälerei, Versuche), Eltern und Freunde oder über Verkehrssicherheit. Viele haben Tierversuche genommen. Ich auch. Ich habe fast 1 1/2 Seiten voll geschrieben über Tierquälerei und Versuche. Mir ist so viel eingefallen aber eigentlich dürfte das nicht sein.

Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 81