Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 81
Lui (9)
Gast

schrieb am 06.03.2010 um 10:59 Uhr:

Ich finde Tierversuche blöd! Denn es ist Tierquälerei.

fabien (14)
Gast

schrieb am 04.03.2010 um 16:04 Uhr:

ich find es echt nicht guut.

Ich liebe tiere wie menschen.Tiere siend auch lebewesen.

kamkaraka (85)
Gast

schrieb am 04.03.2010 um 08:54 Uhr:

Tier versuche sind echt sch***. ich habe selbst 2Hasen und1 Hund. Ich könnte keine Tiere quälen die,die sowas machen haben echt einen Dachschaden.

Käferchen <3 (13)
Gast

schrieb am 03.03.2010 um 21:20 Uhr:

Ich bin auf jeden Fall GEGEN Kosmetikversuche an Tieren. Ich meine, möchtest Du dein ganzes Leben lang in einem Käfig eingesperrt sein?? Ich denke eher nicht... Und die armen Tiere können sich ja nicht mal wehren! -nur beißen und so'n Zeug. Ich finde es total fieß, wenn man kleinen Kaninchen Mascara ins Auge schmiert, nur um zu schauen, ob das Zeug die Augen reizt, oder nicht. Es ist nicht fair, dass Menschen glauben, nur weil sie  meinen schlauer zu sein, Tiere so quälen. Ich kaufe zwar auch Mascara und Kajal, Lidschatten & das volle Programm. Aber ich achte darauf, so oft wie möglich Schminkzeug zu kaufen, dass ohne Tierversuche produziert wurde. Finde ich echt total gut. (Body Shop macht das.) [ !!! ] Helft mit.

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.03.2010 um 18:38 Uhr:

DAS IST EINE RIIIIIIEEEEEESENKUAL FÜR DIE TIERE!!!!!!!!!!!!!!!ALSO SOLL MAN DAS NICHT MACHEN!!!!!!!!!!AUSSERDEM­ HABE ICH SELBER EINEN HUND!!!!!!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.03.2010 um 18:24 Uhr:

Ich finde Tierversuche total schrecklich sollen doch die verückten Professor ihre Experimente an künstlichen Dingen ausprobieren aber doch nicht an echten Tieren!!!!!!!!!!!!     Wenn ich könne würde ich den armen Tieren helfen !!!!!!!!!!! Aber wie????????????????? HILFESCHREI!!!!!!!!!!!!!!­!

Eure Mausi

gelöschter Benutzer

schrieb am 27.02.2010 um 13:25 Uhr:

Tierversuche gehören verboten, denn Leute die das tun sind total doof. Gerade ich als besitzer eines Katers muss dass sagen.

Gruß clubfan

gelöschter Benutzer

schrieb am 27.02.2010 um 12:30 Uhr:

tierversuche sind sch**** und müssten verboten werden

Fatima (12)
Gast

schrieb am 26.02.2010 um 15:58 Uhr:

Ich finde es gemein das irgendwelche Wissenschaftler Schampoos oder anderes Zeugs an diesen kleinen,süßen,unschuldige­n Tieren ausprobieren. Die sollen sich mal vorstellen wie es für sie wäre wenn man das mit ihnen macht.Das ist wirklich erschreckend das einige Menschen zu so etwas fähig sind...ein Tier zu töten oder es bis zum bitteren Ende zu quälen. Das ist unmenschlich und inakzeptabel.Es sollte schwer bestraft werden wenn jmd. so etwas tut. Das ist so schrecklich!!!

Sollen sie das selbst ausprobieren...denn Tiere sind unschuldig...egal was diese Menschen dazu veranlasst so etwas zu tun...es ist schrecklich

Bruschka (13)
Gast

schrieb am 26.02.2010 um 15:53 Uhr:

Ich finde es abartig und unmenschlig von den Menschen die Tierversuche durchführen.

Wieso müssen sich die armen, unschuldigen Tiere opfern damit wir wissen das unser Shampoo rein ist? Es wäre besser würden diese Menschen die das täten dafür genutzt werden.

Einfach Tiere töten oder sie bis zum bitteren Ende quälen.Das ist so was von gemein.

Stopt die Tierversuche.Entgültig.

Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 81