Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 81
tim (13)
Gast

schrieb am 26.02.2010 um 09:05 Uhr:

Tier versuche sind einfach nur dumm

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.02.2010 um 14:48 Uhr:

ich finde Tiefersuche richtig doof!!!!

Die tiere müssen drunter Leiden!!!!!!!

Die wissenschaftler wissen ja garnicht wie das ist!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.02.2010 um 14:59 Uhr:

Ich finde es doof, dass manche Wissenschaftler behaupten, sie bräuchten Tiere zum Untersuchen brauchen. Dies ist notwendig!

Hilft alle mit, damit dieses schnell bekämpft wird!!!!!!!!!!!!

Joan aus Niederland (67)
Gast

schrieb am 23.02.2010 um 12:23 Uhr:

Tiere versuchen sind nicht notwendig!

Wir brauchen keine kosmetik produkten, medichienen "in und um unser Haus", die auf Tiere getestet sind!

Ich wahr Mitglied von die Partei für die Tiere die schön in die Politik in Niederlande eine Stimme für die Tiere sind. Niederland hatt 16 Mill einwohner und 24000 Mitglieder von die Vegetarier Bund. In Deutschland mit 80 Mill sind das heute 1600 Mitglieder.

Wir wohnen und leben in Deutschland, es ist ein schönes land mit viele gute sache! Aber für die Tiere, hunden, katzen, auch diese Tiere auf in die landwirtschaftliche Betrieb, die  und Tieren die in das Wald wohnen und leben, dafur heben  vielen kein Herz.    

tilo (13)
Gast

schrieb am 23.02.2010 um 09:32 Uhr:

Ich finde das Tierversuche nicht gut sind!!!!!!!!!!!!!!!!

katii (11)
Gast

schrieb am 22.02.2010 um 19:48 Uhr:

es ist schreklich dasdie tiere sogar an den versuchen sterben

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.02.2010 um 17:57 Uhr:

Auf der einen Seite sind die Tierversuche wichtig, weil sie Menschenleben retten können, z.B. in der Medizin.

Auf der anderen müssen viele Tiere unheimliche Qualen empfinden, und das ist abnormal.

Man sollte sich abfinden. Nur noch für wichtige Experimente Tiere quälen. Und sie besser behandeln. Das ist wichtig. Dann schauen nicht alle Tiere so ärmlich drein, wie der Affe auf dem Bild!

sonnenlicht (56)
Gast

schrieb am 22.02.2010 um 17:07 Uhr:

ich find das man den tieren kein leid zu fügen darf. wenn man sich mal überlegt, daß auch die tiere schmerzen empfinden so wie auch der mensch, da muß man doch nicht lange nachdenken ob man tierversuche gut heißt oder nicht. jesus hat gesagt was du dem nächsten antust, das tust du mir , also jesus an und gleichzeitig dir selbst.oder besser ausgedrückt was du nicht willst das man dir tue da füg auch keinem andern zu. seht mal zu das ihr nicht mit diesen machenschaften in berührung kommt.grüße sonnenlicht

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.02.2010 um 17:00 Uhr:

Ich finde Tierversuche total doof weil die armen tiere drunter leiden müssen, immerhin haben Tiere auch Gefühle!

sonnenlicht (56)
Gast

schrieb am 22.02.2010 um 17:00 Uhr:

ich find das man den tieren kein leid zu fügen darf. wenn man sich mal überlegt, daß auch die tiere schmerzen empfinden so wie auch der mensch, da muß man doch nicht lange nachdenken ob man tierversuche gut heißt oder nicht. jesus hat gesagt was du dem nächsten antust, das tust du mir , also jesus an und gleichzeitig dir selbst.oder besser ausgedrückt was du nicht willst das man dir tue da füg auch keinem andern zu. seht mal zu das ihr nicht mit diesen machenschaften in berührung kommt.grüße sonnenlicht

Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 81