Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 81
Annika (15)
Gast

schrieb am 18.02.2010 um 19:46 Uhr:

Es ist schrecklich was die Forscher da machen, nur um ihr Ding durch zu ziehen. Ich wünschte, man könnte etwas dagegen unternehmen. Ich hoffe, die Forscher sehen das auch bald mal ein.

AntiTierversuch
e
(14)
Gast

schrieb am 18.02.2010 um 18:18 Uhr:

Ich bin einfach nur total gegen solche

"versuche" die die Tiere ja "NICHT" spüren...

->schwachsinn !!

ich habe schon eine menge von solchen videos

gesehen,und man hört und sieht wie die tiere leiden...

*Lollli* (11)
Gast

schrieb am 18.02.2010 um 18:04 Uhr:

OMG=ohhh mein gott ich finde es einfach nur schrecklich die armen tiere das müsste man mal mit den menschen machen die das machen dann wissen die das wie das is das also ich kann nichts mehr ddazu sagen echt ich finde das einfach nur mal schreckkklichhh:(

♥Eio-Mäus
chen♥
(12)
Gast

schrieb am 18.02.2010 um 15:43 Uhr:

Stoppt die Versuche!

Sie sind schrecklich :(

Ich hasse Tierquälerei

Alfred (11)
Gast

schrieb am 18.02.2010 um 14:47 Uhr:

Ich halte nichts von Tierversuchen, denn es ist nur Tierquälerei .

janine (9)
Gast

schrieb am 18.02.2010 um 13:28 Uhr:

meine mama protestiert auch mit bei sachen mit tieren und wir haben sogar einen flohmarkt gemacht da haben wir 1000 euro herbekommen.dieses geld haben wir dem tierschutz gespendet.

uas (8)
Gast

schrieb am 17.02.2010 um 19:23 Uhr:

oh mein gott das soll man lassen.meine schwester hat dagegen protestiert hmmm...hat aber nicht geholfen es blib so wie es ist!

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.02.2010 um 16:16 Uhr:

Ich finde das total schrecklich, weil ich auch selber einen kleinen Hund und zwei Wellensittiche habe! Außerdem werden die armen Tiere abgemargert, gequält! Jedes mal wenn ich Bilder darüber sehe, werde ich total traurig! Geht es euch da genau so ?

sonnenlicht (56)
Gast

schrieb am 16.02.2010 um 22:36 Uhr:

ich finde die tierversuch abscheulich, denn sie qälen nur unnötig die armen mitgeschöpfe, die für mich auch kinder gottes sind. die menschen sehen sie aber nur als eine sache. es gibt ein buch das heißt vivisektion,wenn man das einmal gelesen hat oder wenn man sieht wie die tier behandelt werden nur weil die menschen sich nicht hinterfragen was ist in meiner gesichtscreme alles drin, oder in dem lippenstift und und und . ich meinerseits habe schon seit jahren nur produkte die nicht mit tierversuchen zu tun haben. da ich deswegen auch schon seit vielen jahren zum vegetarier geworden bin und meiner gesundheit und den tieren ihr leben damit geschenkt habe. wegen mir muß kein tier leid ertagen weder in cosmetik oder auf dem teller. hoffe ein paar neue anregungen gegeben zu haben grüße von anni.

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.02.2010 um 20:54 Uhr:

ich finde tierversuche einfach nur abartig! sollen wir diese sachen doch an uns selber ausprobieren,wenn wir unbedingt wissen wollen ob sie gut für uns sind.

Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 81