Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 81
Makrele (11)
Gast

schrieb am 14.02.2010 um 19:14 Uhr:

Ich finde es ziemlich doof, dass für irgendwelche Schönheitscremes Tiere umgebracht werden, denn auch Tiere haben ein recht auf Leben.

grr (13)
Gast

schrieb am 14.02.2010 um 19:00 Uhr:

Das sollte man nicht machen. ich fände es auch nicht gut, wenn mir Jemand ohne mich zu fragen irgendwelche Cremes ins Gesicht schmieren würde..........

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.02.2010 um 16:16 Uhr:

Man sollte das gleiche mit den Menschen die so was tun mal machen

Und irgentwelche hässlichen Tanten schmirn sich das zeug ins gesicht, wo für hunderte von liebevollen Tieren umgebracht wurden

Ich finde tiere sind genauso viel wert wie Menschen (mindestens) die tiere bauen schließlich nicht den mist auf dieser erde

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.02.2010 um 12:44 Uhr:

Ich finde das absolut grausam und schrecklich wenn Tiere für igrendwelchen dämlichen Kosmetikquatsch getötet werden. Die Menschen( wenn es überhaupt Menschen sind), die in der Tierversuchanstalt arbeiten( das sollte verboten werden), wissen ja nicht, wie es sich für die Tiere anfühlt, wenn sie gequält werden und sie irgendwelche Cremes in die Augen geschmiert bekommen. Die Menschen können sich einfach nicht in die Situation hineinversetzen. Und das auch noch Streuner, die auf der Straße leben, für die Versuche hergenommen werden, die haben es ja noch schwerer im Leben. Tiere sollten nicht leiden. Vielleicht sollte man mal Cremes in die Augen der Menschen, die in der Tierversuchanstalt arbeiten schmieren.

flower27 (12)
Gast

schrieb am 13.02.2010 um 12:19 Uhr:

Ich finde man müsste etwas dagegen unternehmen. Aber andererseits könnten wir ohne die Tierversuche garnichts unternehmen!! z.B Medikamente.

Die Forscher probieren es an allen möglichen Tieren aus, ob es irgendwelche Nebenwirkungen gibt oder ob es hilft!!
 Aber das die Tiere dann noch hinterher getötet werden, das ist absolut nicht OK!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.02.2010 um 13:52 Uhr:

ohne tiere keine natur ohne natur keine bäume ohne bäume kein Sauerstoff ohne sauerstoff keine überlebenschance für uns menschen

,oder?

Nö.... das ganze geht nicht auf ;-/.

bella (13)
Gast

schrieb am 10.02.2010 um 18:51 Uhr:

ich finde das schrecklich wen tiere benutzt werden

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.02.2010 um 20:07 Uhr:

ohne tiere keine natur ohne natur keine bäume ohne bäume kein Sauerstoff ohne sauerstoff keine überlebenschance für uns menschen

,oder?

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.02.2010 um 16:30 Uhr:

die armen tiere !

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.02.2010 um 10:47 Uhr:

Also ich finde es  bescheuert, Tiere so leiden zu lassen, ich meine, die wollen doch auch nur friedlich leben. Tiere benutzen und Menschen ja auch nciht, um irgendwelche blöden Versuche mit uns durchzuführen! Nur weil man Schminke braucht?! Ganz ehrlich, ich bin 13, bin ein Mädchen und finde es unnötig mich zu schminken!

Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 81