Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 81
Eva (10)
Gast

schrieb am 11.01.2010 um 18:41 Uhr:

Ich finde es schlimm das Tiere zum wollergehen von uns getötet werden ich schreibe ganz klar ,,NEIN"Shift + R verbessert die Qualität dieses Bildes,Shift + A die Qualität aller Bilder auf dieser Seite.

Antonia (10)
Gast

schrieb am 11.01.2010 um 17:32 Uhr:

Ich finde Tierversuche scheußlich.Tiere sind doch viel wichtiger als

Kosmetik!Wegen mir muss es so einen Quatsch garnicht geben.

Mir tun die Tiere total leid,deshalb esse ich auch kein Fleisch mehr

Wenn Mörder in das Gefängnis kommen,dann müssten Menschen

die Tierversuche machen auch da hin.

­   Antonia

Lea (11)
Gast

schrieb am 11.01.2010 um 17:29 Uhr:

Ich finde es einfach nur grauenhaft...

Wie kann man sowas nur tun?????

killer69 hat ganz recht "Es sind ja nur Tiere!"   - von wegen, WIR STAMMEN VON IHNEN AB!!

Die armen Tiere

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.01.2010 um 17:28 Uhr:

Auf gar keinen Fall

Vanessa Gast (11)
Gast

schrieb am 11.01.2010 um 16:41 Uhr:

Das finde ich einfach schrecklich!!! Wie kann man nur so etwas machen. Wir sind wie die Tiere und haben noch unser ganzes Leben  vor uns.   Die Tiere sollten das auch noch geniesen können!!!!!  Ich hoffe ihr kommt durch und wünsche euch noch viel Glück

australia96 (13)
Gast

schrieb am 11.01.2010 um 16:31 Uhr:

ich finde das gemein und ungerecht Tiere sind auch Lebewesen so wie wir. Sie müssen dafür sterben, nur damit es uns gut geht.

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.01.2010 um 15:58 Uhr:

ich meine tierversuche sind wichtig für uns

hätten wir keine dan wüsten wir ja nich ob das antibotika das wir schlucken in ordnung is.

naja wen man aber nur für kosmetik tierversuche macht versteh ichs auch nich

chachi (13)
Gast

schrieb am 11.01.2010 um 15:24 Uhr:

I LOVE ANIMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!

Elisa (11)
Gast

schrieb am 11.01.2010 um 14:45 Uhr:

Es ist einfach unfeir

Die armen tiere können da nichts für 

Sie sind auch lebewesen so wie wir auch

elisa

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.01.2010 um 00:44 Uhr:

ohne mich TIERVERSUCHE wer hat den sch***s denn erfunden ??? Ich finde es abartik sowas zu tun !!! Man stellt diese tiere immer als dumm da. Sie mögen ja nicht die fertigkeiten besitzen wie wir aber tiere fühlen auch!!! "Es sind ja NUR TIERE" das kriegt man oft zu hören. Aber was sind dann menschen ??? Wir sind doch auch NUR TIERE aber wir selbst stellen uns in eine eigene klasse mit höherem rang. Die meisten denken einfach nicht drüber nach wo unser ursprung liegt! Er liegt bei den AFFEN unsere vorgänger! Also töten wir angebliche TIERE nur weil wir unseren eigenen kopf nicht hinhalten wollen!
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 81