Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 81
aila (11)
Gast

schrieb am 10.01.2010 um 16:04 Uhr:

ich finde tierversuche absolut daneben!
 das ist einfach grauenhaft!!! Menschen und Tier sind Lebewesen.

übrigens ich esse auch kein Fleisch !

Anonym (10)
Gast

schrieb am 09.01.2010 um 15:43 Uhr:

Ich finde die Tierversuche nicht schön ,weil:bei so versuchen oft  die Tiere sterben müssen.

Den Tieren tuten solche versuche auch  oft sehr weh.

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.01.2010 um 15:41 Uhr:

ich finde es nicht schön

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.01.2010 um 15:11 Uhr:

wenn die leute die das machen mal von tieren so gequät werden wie sie die tiere quälen dann würden sie es auch nich wollen aber es währe ihnen eine Lehre wenn man es mal machen würde da würden sie vortlaufen (wenn sie es könnten) genau so ist das bei tieren !

MFG WALLE

Bella100 (9)
Gast

schrieb am 03.01.2010 um 10:51 Uhr:

Tierversuche?

Hallo alle zu sammen! Ich finde es DOOF, dass es immer noch    Tierversuche gibt. Denn deshalb sterben viele Tiere.             Aber sie können sich ja auch nicht wehren.Es ist egal,ob Maus  oder Affe,sind Lebewesen und die darf mann nich so behandeln.Jeder von ihnen hat so ein Herz wie wir Menschen . Jedes von ihnen hat Gefüle und jeder von ihnen braucht ein Besitzer.    

Nina Marie Serino (12)
Gast

schrieb am 02.01.2010 um 15:17 Uhr:

Ich finde die Tierversuche unmöglich.Sollen die Menschen das mal an sich versuchen und nicht an den Tieren.Die Tiere leiden schrecklich.Man sollte mit den Tieren mitfühlen.

Hellya (13)
Gast

schrieb am 02.01.2010 um 11:08 Uhr:

Ich finde Tierversuche schrecklich, sollen sie sich dass mal vorstellen, wenn das bei Ihnen gemacht wird. An Tiere sollte mann sich freuen aber zum Kukuk keine Tierversuche machen!!!!!!!

lasewu (1)
Gast

schrieb am 31.12.2009 um 19:11 Uhr:

Ich finde, dass Tierversuche grausam sind, und bestimmt denken

auch alle anderen so. DAFÜR SOLLTE MAN INS GEFÄNGNIS KOMMEN!  Leider können wir nix dagegen tun. Als Kantslerin

hätte ich sowas verboten! 

Ihr hättet bestimmt das Gleiche getan!

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.12.2009 um 17:56 Uhr:

Tierversuche sind total blöd. tiere fühlen so wie wir menschen also sollte man sie auch so behandeln wie man menschen selbst behandelt! die leute die so etwas tun sollten eine große strafe bekommen, z.B. gefängnis!

zu deiner frage, nila: ich glaube wir alle können vorallem nichts tun, da wir alle noch minderjährig sind!

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.12.2009 um 15:14 Uhr:

das geht gar nich !!!!

deswegen gucke ich immer beim kosmetikartikel kaufen ob das an tieren getestet wurde

Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 81