Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 81
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.12.2009 um 14:31 Uhr:

Tierversuche sollten verboten werden,weil es einfach bescheuerd ist

Tiere zu quälen!!   Es ist einfach blöd!!!!!   Tiere sollten frei leben....

Nur jemand der die Tiere retten will, ist ein guter Mensch zu ihnen!!

Das war meine Meinung!!!! Was meint ihr?!?!

Maggy

gelöschter Benutzer

schrieb am 27.12.2009 um 13:19 Uhr:

Ich wollte noch mal sagen: Seht doch mal alle hier im Forum sind davür das Tierversuche abgeschafft werden. Bewirkt das denn überhaupt was?

violett (11)
Gast

schrieb am 27.12.2009 um 09:52 Uhr:

ich find tierversuche einfach grausam solln se doch selbst mal spüren wie es ist wenn einem die vom shampoo die haut weggeäzt wird .oder hören gleich auf giftstofe ins shampoo rein zu füllen , dann gäbe es das problem gar nicht erst !!!

Alice Cullen (12)
Gast

schrieb am 26.12.2009 um 13:02 Uhr:

Ich finde Tierversuche absolut blöd! Nur weil die Tiere so ähnlich wie Menschen ticken, müssen sie ja nicht benutzt werden! Am Liebsten hätte ich es, wenn die Mitarbeiter von dort, selbst mal einen (oder mehrere) Tag/e "missbraucht" werden, nur um an ihnen Schminke oder etc. auszuprobieren!

Wie Quassel bin ich für 3-4 Jahre Gefängnis!

Alice Cullen

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.12.2009 um 17:06 Uhr:

Ich finde Tierversuche schrecklich. Ich glaube das tun alle anderen hier im Forum auch. Es ist schrecklich das manche Leute ( Firmenbesitzer) so etwas tun nur um sagen zu können das Ihr Verkaufsprodukt getestet wurde. Am aller schlimmsten ist ja das die Tiere sich nicht wehren können. Das ist eine schlimme Art von Missbrauch. Ich bin gegen alle Tierversuche.

Euer Gondorianer

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.12.2009 um 16:53 Uhr:

ich würde niemals einem tier was tun...

tiere sind cool.

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.12.2009 um 09:10 Uhr:

Âlso ich finde das schrecklich. Nur weil manche Leute sich irgentwelche beschissene Schminke kaufen wollen, leiden die armen Tiere darunter! Ich würde sooo gerne was dagegen machen, aber ich weiß nicht, wie...

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.12.2009 um 16:52 Uhr:

Ich finde Tierversuche grausam! Nicht nur weil die Tiere sich nicht wehren können!!! Leute die sowas tun gehören, meiner Meinung nach ins Gefängnis!!!

Ich hoffe ihr denkt auch so,

Quassel

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.12.2009 um 20:18 Uhr:

Also ich finde dass richtig gemein !

Tiere haben es nicht verdient so Misshandelt zu werden !!!

Ich finde Tierversuche sollten abgeschaffen werden.

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.12.2009 um 18:28 Uhr:

ich hasse die leute die tierversuche mit kleinen hilflosen tieren machen!!!!!

Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 81