Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 81
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.10.2011 um 14:37 Uhr:

Mir tun die tiere furchbar leid, und ich wünscht das das sie nicht geqält oder getötet werden.weil tier sind wie wir menschen.nur wegen den blöden kosmetig zeug ,lieber  können tiere in harmornie leben das ist viel viel besser.heulender Smiley

Schweizer (13)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb am 18.10.2011 um 09:53 Uhr:

Grundsätzlich bin ich dagegen. Ich finde es aber O.K wenn medikamente die für menschen bestimmt sind an tieren zuerst getestet werden, aber solche versuche wie eine leuchtende maus zu schaffen ist wirklich das letzte.

-------------------------------------------

protect children not guns!

#guncontrolnow

mikkimaus (13)
aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb am 13.10.2011 um 17:43 Uhr:

Finde ich zum Kotzen! Ich finde es ist nicht richtig Tiere dazu zu verwenden Kosmetikmittel zu prüfen! Ich hasse solche Menschen!

-------------------------------------------

DEM LAND SÜDTIROL DIE TREUE! 

Auf zum Schwur, Tirolerland, heb zum Himmel Herz und Hand! Was die Väter einst gelobt, das geloben wir aufs neue, Jesu Herz, dir ewge Treue! 

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.10.2011 um 20:34 Uhr:

Tierversuche sind Grauenhafzt! Wieso müssen TIere darunter Leiden? Wir menschen werden ja auch nicht für Versuche "genutzt2 das ist unfair den Tieren gegenüber!

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.10.2011 um 20:07 Uhr:

Schrecklich!

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.10.2011 um 15:26 Uhr:

nein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Demo99 (12)
Gast

schrieb am 11.10.2011 um 14:59 Uhr:

Das ist abscheulich.Wegen den Tierversuchen,sterben jeden Tag viele Arten aus.Aber den Menschen ist es total egal.Ihnen geht es NUR um das Geld.Und das schlimmste ist,das sie diese Versuche machen,wegen unwichtigen Sachen.Wenn man überhaupt Tierversuche durchgeht,dann nur wenn im NOTFALL.Aber die Versuche werden eher für unwichtiges Zeugs gemacht.Die sollten mal die Versuche einstellen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.10.2011 um 13:49 Uhr:

Ich hasse es hasse es hasse es hasse es hasse es dass Menschen Tiere umbringen nur damit Heidi Klum keine wunden Lippen bekommt, wenn sie sich einen Lippenstifft kauft das ist doch bescheuert ich finde die hersteller sollten ihr Produkt testen was haben Tiere denn mit Kosmetik zu tun.

Ich habe Bilder von Tieren gesehen die dass mussten mitmachen. Die sind nicht mehr so schön wie am AnfangVerbotsschildteuflischer Smiley rot mit Hörnernroter Smileyweinender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.10.2011 um 12:44 Uhr:

ich finde das geht gar nicht manche tiere mussen darunter leiden und manche sterben sogar dabeiweinender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.10.2011 um 18:12 Uhr:

es ist schrecklich wie die armen  tiere darunter leiden

die menschen sollten sich selber alls fersuchskaninchen darstellen dann würden sie ganz anders denken  würden

joi11weinender Smiley

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 81