Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... 81
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.05.2009 um 17:11 Uhr:

Ich finde das sehr doof, weil mann sollte wissen das auch ein Tier leben hat. Mann muss das leider so ackzeptieren weil du willst ja nicht das du für Kosmetik eingesetzt wirst. Der Mensch will es lieber wenn ein Tier stribt als ein mensch
Franka (13)
Gast

schrieb am 29.05.2009 um 15:29 Uhr:

Hallo,
ich finde, Tierversuche sind eines der schwärzesten Kapitel in der Tierwelt.
Ich selbst kaufe nie Produkte, die an Tieren getestet wurden.
Wenn man sich mal in so ein Tier hinein versetzt, ist dass nicht schrecklich??
Ich meine, Tiere sind doch auch Lebewesen.
Im Grundegenommen sind wir auch Tiere. Wir stammen ja vom Affen ab. Und vermutlich von den selben Einzellern wie andere Tiere.
Stellt euch mal vor, solche Versuche werden an euch getestet!!!!
Tut was dagegen!!!!!
finschkaa...x3 (12)
Gast

schrieb am 27.05.2009 um 21:46 Uhr:

tiere sind lebewesen..genau wie menschen...wieso nimmt man den kleinen (oder großen,kommt ja drauf an) das leben?das wäre für mich als wäre ein mensch gesorben..aus meiner sicht..das sollte gestoppt werden..KEIN TIER mus an einem versuch GETÖTET werden...:(
Nickelchen (13)
Gast

schrieb am 27.05.2009 um 19:28 Uhr:

Natürlich ist das nicht schön, aber es stellt sich die Frage, ob ein Tier oder ein Mensch bei giftigen Kosmetika sterben soll.
nolaPeace (14)
Gast

schrieb am 27.05.2009 um 18:07 Uhr:

Des is voll die Tierquälerei!!!!!!
loes (8)
Gast

schrieb am 27.05.2009 um 17:41 Uhr:

ich sag dur warum
lini (17)
Gast

schrieb am 27.05.2009 um 10:52 Uhr:

Warum

Eigelich müsste man die versuch ab zu  schafen ich vesteh eh nicht wie man das machen kann. Wer hat den so ein beruf wunsch. Wer kann das eder irkentr ein bolitiker oder wer ???

Ich würde mich einsenen das es keiner Tier versuch mehr gibt ich habe selber welche

samsel (9)
Gast

schrieb am 25.05.2009 um 19:24 Uhr:

ich finde es schreklich tieren zukwelen  weil ich habe ein  hasen der ist 10 jahre und  er soll nicht sterben .  und tiere haben auch ein leben wie wir  also meine meinung ist das man tiere überhaub nicht   kwelen soll.

von samsel
Bella (12)
Gast

schrieb am 24.05.2009 um 18:42 Uhr:

Ich hasse Tier versuche weil ich selber Kaninchen und einen Hund habe!!!

Und wenn ich an die tiere denke die irgentwelche cremes und so ein zeug aufs fell bekommen könnte man heuln,es ist einfach dumm tiere zu nehmen man könnte es ja auch ma mit was anderem ausprobieren!!!

Sarah Bär (10)
Gast

schrieb am 22.05.2009 um 15:26 Uhr:

Ich finde die Leute die das tuen ist absolut unmenschlich.
Ich finde auch es sehr unfähr gegenüber der Tiere-Tiere haben auch Rechte nicht nur die Menschen.
Und ich finde es sehr gut das über solche Sachen geredet wird.
Das war alles was ich dazu sagen möchte.

Eure Sarah
Seite: 1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... 81