Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... 81
Eva Maria (15)
Gast

schrieb am 20.04.2009 um 20:53 Uhr:

Mh, tötet mich.
Ich habe nichts gegen Tierversuche.

Aber vielleicht sollte ich das differenzieren.

NEIN zu Tierversuchen, die Make-Up und ähnliches auf Hautverträglichkeit testen.
NEIN zu Tierversuchen, die Kosmetikartikel auf Hautverträglichkeit testen (aber die Beschwerden gehen nicht an mich, wenn's dann juckt)
NEIN zu Tierversuchen an Affen.

JA zu Tierversuchen, die uns in jedem Bereich der Medizin weiterhelfen.

Denn von mir aus können 100 Kaninchen sterben, wenn dafür ein Menschenleben erleichtert oder erträglicher wird.
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.04.2009 um 20:04 Uhr:

es ist sehr schlimm das ist tiergwelerei die leute die soetwas machen sind nicht gut!!!
Isabella (12)
Gast

schrieb am 18.04.2009 um 19:13 Uhr:

Tierversuche sind nicht nur unmoralisch ,sondern  für jedes -normales-    Menschenherz ein Grund zum Zerspringen...Die Tiere leiden sehr  aber auch wenn wir hier darüber schreiben....die Politiker interessieren sich dafür nen scheiß!!!!!! 

Vielleicht solllten diese Tierquäler  ungeprobte Kosmetikartiekel mal an sich   ausprobieren...wenn sie dann ein angeschwollenes Auge haben gefällt es ihnen bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!                       ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                       

DR zui (11)
Gast

schrieb am 18.04.2009 um 17:10 Uhr:

Die Meisten von euch sind nur gegen Tierversuche aber ihr schreibt nicht wie man sonst die wirkung von zB medikamenten erfahren kann wenn ihr gegen Tierversuche seid dann macht noch bitte vorschlläge wie man sonst die wirkung von medicin testen kann.
milada (11)
Gast

schrieb am 17.04.2009 um 15:57 Uhr:

Hallo,

ohje Ich finde das schrecklich der so etwas macht sollte sich richtig schämen und mit diesem Quark sofort aufhören!!!!!!!!!....Denn­ wenn sie in so einer Lage weren würde es ihnen das auch schrecklich schwarz vor Augen kommen!!!.....Also Ich wäre dafür das man diese Versuche auf der ganzen Welt verbietet!!!!...

Tschaui

Ipets

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.04.2009 um 10:51 Uhr:

die armen tiere die menschen die das machen sollten sich mal in die lage der tiere versetzen.vielleicht machen sie es dann nicht mehr.
bye annie
Vorschläger (13)
Gast

schrieb am 16.04.2009 um 18:43 Uhr:

Hey erstmal!!!!

Tierversuche sind schrecklich!!!!!!!! So was dürfte es gar nicht geben. Diese Tiere haben das wirklich nicht verdient. Ich habe einen Hamster und wen ich mir vorstelle das ihr soetwas passieren könnte!! Da würde ich in Tränen ausbrechen. Macht es nie o.k.??????

PS: Können wir es nicht so machen das ihr mal mal auf die Einträge der anderen antwortet. Der Eintrag der alten schild kröte ist eshr interessant(auf Seite 2 findet ihr denI)

charliene (10)
Gast

schrieb am 16.04.2009 um 11:17 Uhr:

ich find es nicht gut.
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.04.2009 um 08:28 Uhr:

@gdds: Also, ich bin hier nicht deiner Meinung, solange es den Tieren Zeit ihres Lebens gut geht.

es ist ganz natürlich Fleisch zu Essen (es gibt genug Tierarten die dir das bestätigen werden) und mansche Rassen sind nichteinmal in der Lage, Grünzeug zu Essen.

Tiere Essen tiere, menschen essen tiere... aber hast du schonmal n tier gesehn das Tierversuche an einem anderen macht?

Also: Lieber gucken dass es Lebenden Tieren gut geht, als die die schon tot sind vergammeln zu lassen (gammelfleisch war nicht immer gammelfleisch... aber wenns nicht rechtzeitig verkauft wird...) es ist schade um die Tiere die zwecklos getötet wurden!

gdds (15)
Gast

schrieb am 14.04.2009 um 21:41 Uhr:

Fleisch essen = Tierversuche billigen
Seite: 1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... 81