Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.04.2009 um 22:19 Uhr:

Voll die Tierquälerei!!
? (16)
Gast

schrieb am 09.04.2009 um 12:57 Uhr:

Aus einem werde ich einfach nicht schlau: Ihr, die ihr euch hier alle gegen Tierversuche aussprecht, wie viele von euch sind Vegetarier oder Veganer?
Ihr esst Fleisch, seit für dieses Massensterben verantwortlich und sprecht von "schrecklichen Tierversuchen"?

aljoscha (16)
Gast

schrieb am 08.04.2009 um 23:34 Uhr:

Tierversuche sind schrecklich das stimmt zu 100%

nur man muss auch daran denken es werden medizinische versuche gemacht damit man der Menschheit hilft,und neue methoden zur heilung gefunden!!

das mit den massentierhaltungen ist wirklich unmenschlich da es den tieren an kein schönes leben gedacht ist........man sollte massentierhaltung die für die tiere nur unzumutbar sind nicht unterstützen und bio-ware kaufen wo man sich vllt bewusster ist das die hühner z.b die eier auf einem bauernhof gelegt haben wo sie frei rumlaufen konnten und tageslicht sahen

Flecky (13)
Gast

schrieb am 08.04.2009 um 11:53 Uhr:

Es ist einfach nur unmenschlich.Ich habe selber ein Kaninchen (Flecky) und wenn ich könnte würde ich alle Tiere bei mir aufnehmen.Die Tiere werden für etwas beschtraft was sie nicht verdienen.Es reicht nicht das die Tierheime voll sind,nein es müssen noch mehr Tiere ein schrekliches Leben haben.Ich selber kann jetzt noch nichts tun,aber wenn ich groß bin eröffne ich den besten,größten und hilfreichesten Tierschutzverein den es je gab und rette alle Tiere vor Armut,Tierversuchen und Quälerrei.Und dann eröffne ich noch das größte Tierheim der Welt mit den besten,ausgebildesten Tierärzten,und bilde den größte Tierschutzpartner unzwar weltweit.Tierjagt soll aufhören.

Ich helfe den Tieren,

UND ICH SCHAFFE ES AUCH !!!

Bribri (14)
Gast

schrieb am 07.04.2009 um 18:58 Uhr:

Hey,

Ihr seid ja alle lustig!!!
Keine Tierversuche, weil die Tiere leiden...Habt ihr euch mal überlegt, wie die Tiere in den Mastbetrieben leiden, nur damit ihr Salami essen könnt? Wahrscheinlich nicht... Und eins ist sicher: die sterben am Ende alle!
Wer NEIN zu Tierversuchen sagt, sollte auch NEIN zu Massentierhaltung und Fleischgenuss sagen.
benni_25 (12)
Gast

schrieb am 07.04.2009 um 18:57 Uhr:

Es ist sehr schreklich. Meinetwegen können sie Versuche machen ,aber nicht mit Tieren!

SCHREKLICH
melisa tuana (13)
Gast

schrieb am 06.04.2009 um 21:34 Uhr:

Oh man ich finde das voll schrecklich.
Lasst die Tiere in Ruhe!
Stoppt Tierversuche!
Simo (6)
Gast

schrieb am 06.04.2009 um 08:57 Uhr:

Ich finde es doof! Das die armen Tiere gekuält werden!
Die alte weise Schildkröte (99)
Gast

schrieb am 04.04.2009 um 15:05 Uhr:

An alle jungen Leute diese Tierversuche sind einfach schreklich(Ich spreche hier aus eigener Erfahrung)!!!!

Lasst euch nieeeeeeeeeeee zu was anstiften. Wenn die Tiere so weit entwickelt wären würden sie  das vielleicht auch machen. Fändet ihr das toll????

Nein ich auch nicht und wenn wir erwachsen werden müssen wir was dagegen tun: Die die Laboristen werden wollen müssen sich eben ein anderes Gebiet suchn haupsache diese Tiere wie Mäuse,Ratten und co können wieter leben!!!!!!!!!!

Im Klartext:STOPPT TIERVERSUCHE!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!

PS: In diesem Artiekel sind keineSmiles weil ich nich so gut mit der Technik auskomme.

Nessie XD (11)
Gast

schrieb am 04.04.2009 um 12:30 Uhr:

Ich hab selber Fische und finde es dumm das nur für uns unschuldige Tiere geopfert werden! HALLO?   ICH BIN TOTAL GEGEN TIERVERSUCHE!!!

TIERVERSUCHE        
KEINE TIERVERSUCHE!!!

Seite: 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80