Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
JassJass (12)
Gast

schrieb am 25.03.2009 um 14:16 Uhr:

Es ist einfach nicht fair !!! Jeder hat ein Recht darauf zu leben !!! Auch wenn Leute vielleicht denken das Kaninchen und Ratten und Mäuse klein sind und nicht viel ausmachen. Das stimmt nicht!!! Wer schonmal erlebt hat wie ein Tier vor seinen Augen gestorben ist einfach so und qualvoll weiß wie das ist.
lirinia (9)
Gast

schrieb am 25.03.2009 um 13:25 Uhr:

ich finde das gemeinschlieslich haben die tiere so einen tot nicht verdientverallen weil ich tierfreund binaber der mensch will forschen.
Helena Grabner (11)
Gast

schrieb am 25.03.2009 um 11:21 Uhr:

Das ist echt das Letzte!!!Mit den menschen die so etwas mach,sollte man das selbe machen!!!

Neutral_Klar_Ha
rt
(16)
Gast

schrieb am 24.03.2009 um 19:07 Uhr:

Ich bin zwar bei keiner Tierschutzorganisation,da­ ich wirklich viele ehrenamtliche Sachen betreibe in meiner Freizeit und mein Planer voll ist.

Aber ich bin eindeutig GEGEN Tierversuche jeglicher Art und spreche mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit dagegen aus.

Das darf doch wohl nicht war sein,das Tiere gequält werden und meist sterben müssen,nur weil jede Frau die perfekte Wimperntusche braucht.

Ich bitte euch alle inständig,liebe Mädels:Bitte kauft nur Kosmetikprodukte für die keine Tiere sterben oder leiden mussten!!!

Silin (12)
Gast

schrieb am 24.03.2009 um 18:20 Uhr:

Hi,

ich würde sowas verbieten das ist so arm diese tier tun mir echt leid welche menschen machen das nur???

Das ist doch tierquelerrei oder???

lullli (12)
Gast

schrieb am 24.03.2009 um 17:22 Uhr:

tierversuche sin d das letzte wie kann man nur süßen tire so  etwas antuhen?????????? dass finde ich total dooof
Deutschland (7)
Gast

schrieb am 24.03.2009 um 17:22 Uhr:

ich    finde die tierfersuche nicht toll ,weil die tiere sterben ,

und nuch das die menschen schön ausehen wollen. 

­ 

Ich heiße nicht so wie ihr (3)
Gast

schrieb am 24.03.2009 um 17:03 Uhr:

An: Keine Ahnung:

Es geht meißt um LEBENDE Organismen

nano - marryen (13)
Gast

schrieb am 24.03.2009 um 16:47 Uhr:

das finde ich total unfair , denn schlißlich haben auch  tiere ein Leben
Elisabeth (10)
Gast

schrieb am 24.03.2009 um 08:50 Uhr:

Ich finde Tierversuche schrecklich!!!Vor allem wenn man bedenkt das die Haustiere auch    hätten enden können!Die Leute da sollen mal darüber nachdenken,was sie machen den     sie zerstören Leben.
Seite: 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80