Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.03.2009 um 15:40 Uhr:

Keine Tierversuche!!!!
Diese Tiere haben uns nichts angetan also sollten wir sie in Ruhe lassen.
Aber so sind wir Menschen leider:
Für die eigene Bequemlichkeit würden wir alles tun.

Rüdiger (11)
Gast

schrieb am 22.03.2009 um 17:48 Uhr:

Tierversuche sind Müll. Tiere haben nichts verbrochen. Das ist Tiermissbrauch. Wie kann man nur so fies sein? 
Keine Ahnung (99)
Gast

schrieb am 22.03.2009 um 15:51 Uhr:

Ich möchte mal eine Antwort auf die Meinung von  ich "heiße nicht so wie ihr" schreiben. Wir heulen garnicht rum wir sagen unsere Meinung!!!!!!!!

Man könnt es ja an toten Menschen ausprobieren!!! Oder???

Tierversuche sind sehr falsch. Ich denke man soll auf die Umwelt achten dann müssen ja keine Tiere sterben. Manche Affen stehen sowieso schon unter bedrohung!! Und wenn sie die nicht nehmen werden andere Affen auch auf der roten Liste stehen!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.03.2009 um 13:10 Uhr:

ICH FINDE TIERVERSUCHE SIND ETWAS TOTAL BESCHEUERTES!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!DIESE TIERE HABEN UNS NICHTS ANGETAN UND WIR SOLLTEN AUCH IHNEN NICHTS ANTUN!
anni424931 (17)
Gast

schrieb am 22.03.2009 um 11:35 Uhr:

hört auf mit tierversuchen as ist schrecklich wer merner meinung ist macht auch diesen smiledas ist so munver die tiere haben euch doch garnichts getan außerdem sind das andere werte als bei menschen die tire sind schon länger auf den planeten stoppt tierversuche
Thip (10)
Gast

schrieb am 22.03.2009 um 09:15 Uhr:

ich finde die tierfersuche nicht toll,weil die tiere daran sterben können ,

nur das die menschen schön aussehen können . und die tiere das schleschte bekommen. 

david101 (10)
Gast

schrieb am 21.03.2009 um 20:15 Uhr:

Menschen sind wie Krankheiten ,sie fernichten alles.Ich finde Tiere haben das recht zu leben ganz genau wie Menschen.
Büroklammer (13)
Gast

schrieb am 21.03.2009 um 19:47 Uhr:

Tier vesuche sind doch voll das oberlezte. Klar sagen dieise "Befürworter", denen es nur ums Geld geht, jetzt, dass das alles garnicht so schlimm ist. Aber die das auch mal mit sich machen lassen, mal kucken was sie dann sagen.

TIERVERSUCHE GEHÖREN VEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!

Gizem (12)
Gast

schrieb am 21.03.2009 um 18:01 Uhr:

ich finde es unfair gegenüber den tieren weil sie das recht auf LEBEN haben und nicht für versuche da sind

ich  finde es echt SCHEIßE!!!!

ich heiße nich so wie ihr (3)
Gast

schrieb am 21.03.2009 um 16:30 Uhr:

Ich find' Tierversuche ja auch schlecht,...

...ABER...

...wenn man keine Tiere nimmt muss man Menschen nehmen,  ansontsten würde es ja total unkontrolliert sein.  Also man könnte zwar vielleich Todgeweihte verbrecher aus Amerika (oder da wo es sonst noch Todesstrafe gibt) nehmen aber das verstößt sogar  noch mehr gegen das Menschenrecht als eine "normale" Hinrichtung.

Außerdem haben sich die Wissenschaftler schon was tolles ausdenken lassen: man entnimmt einem Menschen embrionale Stammzellen (findet manzum Beispiel im Rücken und lässt diese Fortpflanzen (durch Zellteilung). Am Menschen wird nichts verändert. Dann führt man die Medizin-Versuch an diesen Zellen durch.

So kann die Zahl der Tierversuce wenigstens verringert werden wenn IHR mitheft statt rumzuheulen!!!!!

Seite: 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80