Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
??? (98)
Gast

schrieb am 21.03.2009 um 16:15 Uhr:

Ich finde Tierversuche total BLÖD!!!!
Jessl (18)
Gast

schrieb am 21.03.2009 um 14:36 Uhr:

Meine Meinung zu dem Thema ist, dass Tiere ein Ähnliches Recht und Würde besitzen, wie wir Menschen auch und somit das Leben verdient haben, keine Frage. Doch wenn die Produkte nicht an Tieren getestet werden sollen, an wem dann?! Würden diese Tests nicht vollzogen werden, hätte das enorm schlimme Auswirkungen auf unseren Menschlichen Körper und kann auch bis zum Tot führen. Wir Menschen sind keine Mehrtührer... Denkt mal drüber nach! ;o) LG, Jess
polina (15)
Gast

schrieb am 21.03.2009 um 12:46 Uhr:

Ich finde s richtig unmenschlich! Woher hat der Mensch das Recht die Tiere so grauenvoll auszunutzen???!!!  Ich finde man muss die Augen aufmachen und langsam anfangen etwas gegen die TIERQUÄLEREI zu tun!!!!
berke (9)
Gast

schrieb am 21.03.2009 um 12:35 Uhr:

ich finde tierversuche etzend

jedes lebewesen hat das recht ungestört zu leben

stopp für tierversuche

anna b. (13)
Gast

schrieb am 21.03.2009 um 09:36 Uhr:

Ich finde Tierversuche unerhört!!!
Jeder, auch die Tiere, haen ein Recht zu leben!!!

!!!STOPPT TIERVERSUCHE, TIERE SIND AUCH LEBEWESEN!!!

annaa (11)
Gast

schrieb am 21.03.2009 um 07:56 Uhr:

Tierversuche sind scheiße

echt hört doch damit auf 

TIERVERSUCHE

man könnte so viele leben retten!!!!

Celina (11)
Gast

schrieb am 20.03.2009 um 19:19 Uhr:

ich finde Tierversuche  sollen VERBOTEN   werden,weil nicht nur wir auf dieser schönen Welt leben! JEDES TIER IST ETWAS BESONDERES DARUM SOLL AUCH JEDES SEINE VERDIENTE FREIHEIT BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!

ran (12)
Gast

schrieb am 20.03.2009 um 18:41 Uhr:

meine meinung ist

das tierversuche nicht gebraucht werden den tiere sind auch lebewesen

man solte sich mall in ihre lage versetzen.

vileicht war einer von den wissenschaflern mal eine ratte oder ein anderes tier und dann

wie würden er sich dann fülen.

Jana Hofert (9)
Gast

schrieb am 20.03.2009 um 16:25 Uhr:

Ich finde es unmöklich das die Forscher Tiere benutzen!
Wei auch meinche Tieren fom aus sterben bedrot sind!
Zum beispiel die Bären. 
Paperina (10)
Gast

schrieb am 20.03.2009 um 16:02 Uhr:

JEDES Lebewesen hat ein Recht zu Leben. Und dass schlimmste ist, die Tiere können sich nicht wehren. Diese Menschen sollten sich mal in die Lage der Tiere versetzen! Wie fänden die es wohl gequält zu werden? Diese Menschen meinen wohl Menschen sind mehr Wert als Tiere. Und dass stimmt nicht. Alle Lebewesen sind gleich viel wert. Jedes Lebewesen braucht das andere. 

Seite: 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80