Thema: Fernsehen, TV-Sender und alles was dazu gehört

(6 Postings)

aus Berlin

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (16) aus Berlin

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#1

Was ist eure Meinung über Fernsehen und welche mögt ihr am meisten? Ich find Pro Sieben ganz gut, weil da die Simpsons laufen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (17)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#6

Ich schaue sehr selten TV - eigentlich nur, wenn ich krank bin, aber da auch nicht immer. Allerdings nehmen wir manchmal Filme auf, die ich dann schon ganz gerne ansehe.

Ich habe keinen Lieblingssender, weil die Filme, die ich mir dann manchmal ansehe, auf ganz unterschiedlichen Sendern laufen & ich mir das gewöhnliche Programm von keinem Sender unbedingt freiwillig ansehen würde.

aus Berlin

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (16) aus Berlin

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#5

Zitat von: Mimichen

Ich liebe Pro Sieben Maxx, da dort die Animes laufen wie Naruto oder One Piece.:-D laut lachender Smiley

Sonst mag ich noch VIVA und Nickelodeon.

 

ja, Pro Sieben Maxx ist cool.

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (17) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#4

Ich liebe Pro Sieben Maxx, da dort die Animes laufen wie Naruto oder One Piece.:-D laut lachender Smiley

Sonst mag ich noch VIVA und Nickelodeon.

 

aus Berlin

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (16) aus Berlin

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#3

Ich find diese ganzen Reality-Sendungen richtig blöd. Wie kann man sich so was nur anschauen???

Taily - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
07.07.2016

Taily - Avatar

Taily (17)

Postings: 46

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#2

Ich finde das Fernsehprogramm zum Großteil nicht so gut. Manchmal gibt eine Serie auf KiKa oder Disney Channel, die ich ganz gerne sehe und vor allem in den Ferien und an Feiertagen kommen immer wieder gute Filme.

Meine Geschwister gucken viel fern, wenn sie Zeit haben, mein Bruder (12) vor allem. Er sieht sich gerne Sendungen wie Family Stories und Frauentausch an, um mich dauernd zu rufen und mir eine Frau zu zeigen, die in Sahne badet oder Ähnliches.

Meine jüngeren Geschwister sehen gerne Big Bang Theory und Phineas & Ferb, das sind ihre Lieblingsserien. Die beiden finde ich okay, obwohl Big Bang Theory meiner Meinung nach manchmal ziemlich dumm ist.

 

Mein Lieblingssender ist Disney Channel. Früher mochte ich den nicht so, weil immer Violetta und ähnliche Serien kamen und ich das gar nicht mochte. Jetzt fände ich Violetta wahrscheinlich ganz okay.

Postings 2 bis 6 von 6