Thema: BUCHEMPFEHLUNG

(2 Postings)

MarlonTVHD - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
04.04.2016

MarlonTVHD - Avatar

MarlonTVHD (15) aus

Postings: 45

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#1

 Hey Friends,

ich wollte euch mal ein Buch empfehlen das ich persönlich sehr mag es heißt 

Tom Gates diese Bücher (es gibt sie in mehreren Bändern) sind echt toll. Ich habe fast 4 Bücher von Tom Gates weil ich diese Bücher liebe der erste Teil kostet glaube ich nur 8,99  die restlichen 9,99 Euro.Es ist ein Comic-Roman was ziemlich Spaß macht zu lesen weil es auch echt witzig ist es handelt sich um einen Jungen er heißt Tom und geht jeden Tag in die Schule aber die Schule ist echt nervig nur wenn seine Freund Derek,Broken und Norman nicht da sind sein Klassenlehrer ist Mr.Fullermann und Tom macht auch viel Unsinn Derek,Norman und er haben eine Band gegründet die heißt DogZombies.Tom hat eine Schwester Delia Tom hasst Nämlich Delia und Delia hasst Tom.Und sein Erzfeind ist Marcus Meldrew er ist der nervigste Junge der Welt sagte Tom mal in einem Buch. Mehr verrate ich euch nicht weil ihr es ja selbst Lesen sollt ich habe euch nur die Grundsachen gesagt,was ihr alles wissen müsst.Ich glaube das reicht jetzt und ich hoffe ihr lasst ein Kommentar oder ein Like dar es würde mich sehr freuen.

LG

Professor-Welli-Experte-Marlon!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (21) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#2

Hm.. Eines meiner Lieblingsbücher ist der Talisman" von Stephen King und Peter Straub. Von den Verlagen wirds ab 12 empfohlen ich würde es aber eher ab 14 empfehlen... Sonst Natürlich "die Unendliche Geschichte" und die GorillaDelphia Reihe von Timo Mrazek. Das ist Klamauk vom Feinsten... Aber ich glaub in anderen Städten als Ludwigsburg ist es nur über Amazon erhältlich. Ich lese SEHR viel also wenn man bücher sucht, hier bin ich.. ^^ LG Yawaluke

Postings 2 bis 2 von 2