Thema: Night School

(4 Postings)

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch die "Night School" Reihe kennt. Ich liebe diese Bücher!!!! Ich kann leider kein Bild einfügen weil mein Laptop dafür irgendwie nicht fähig ist aber ihr könnt das vielleicht ja auch einfach grade googeln und euch bilder angucken!!!

 

Sagt mir ob ihrs gelesen habt und ob es euch gefallen hat!!!!

 

Ich habe diese Bücher geliebt und freue mich wenn der dritte Teil im Herbst rauskomt!!!! :D

 

Danke!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#4

Ich mag auch Night School. Auch wenn ich erst beim 1 Band bin. Trozdem bin ich total davon Begeistert.

 

Mimichen (,)

Allison (Gast) (17)

schrieb :

#3

Zitat von: night school

Heey,

 

ihr habt schon die ein oder anderen Bücher von night school gelesen? dann seit ihr hier richtig!

 

ich möchte ein Rollenspiel mit all den vorhandenen Personen machen.

 

-Carter
-Sylvain
-Allie
-Gabe
-Jules
-Jo
-Rachel
-Nicole
-Zoe
-Lucs
-Ruth
-Lisa
-Isabelle

-Jerry
-Eloise
-Christopher
-Katie
-Nathaniel
-Zelazny

 

Wenn ihr interesse habt, schreibt hier bitte untendrunter wer ihr gerne spielen möchtet.

Außerdem eine genaue beschreibung der charaktere + ein bild von ihr/ihm.

 

glg

 

hey :D

 

ich würde beim Rollenspiel gerne mitmachen! Ich habe alle 5 Bücher gelesen und liebe alle Bücher :)

 

Ally

 

night school (Gast) (16)

schrieb :

#2

Heey,

 

ihr habt schon die ein oder anderen Bücher von night school gelesen? dann seit ihr hier richtig!

 

ich möchte ein Rollenspiel mit all den vorhandenen Personen machen.

 

-Carter
-Sylvain
-Allie
-Gabe
-Jules
-Jo
-Rachel
-Nicole
-Zoe
-Lucs
-Ruth
-Lisa
-Isabelle

-Jerry
-Eloise
-Christopher
-Katie
-Nathaniel
-Zelazny

 

Wenn ihr interesse habt, schreibt hier bitte untendrunter wer ihr gerne spielen möchtet.

Außerdem eine genaue beschreibung der charaktere + ein bild von ihr/ihm.

 

glg

Postings 2 bis 4 von 4