Thema: Wie lange dürft ihr am Tag am PC?

(14 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hallo,

Würde gerne mal wissen,

wie lange ihr an dem PC dürft?

Ich hoffe ich bekomme viele schöne Antworten :)

 

Lg.Melissa

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (23) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#14

1 Stunde:) papa hat mir sogar extra eine Internetsperre angelegt, da früher alles aus dem Ruder lief und ich stuuundenlang am Pc hing...

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Das ist meinen Eltern egal, solange ich weiterhin genug Klavier übe, mit meiner Schwester was mache, zeichne, lese, ab und zu in den Garten gehe usw.

Sie freuen sich, wenn ich im Internet FreundInnen hab und finden es gut, dass ich mit anderen Kindern chatte.
 

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Schreibt hier doch mal rein wie lange ihr am Tag an den Pc dürft und

wieviel,ihr ok findet

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Ähm...so 2 Stunden...ich machs aber immer länger ;-D

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#10

Zitat von: Dinoca


 


 

Hättest du aber was dagegen, dass sie es erfahren?

Schon, meine Mutter würde da bestimmt überreagieren und sagen "Hilfe, meine Tochter sucht sich schon Freunde im Internet, sie hat psychische Probleme und ich mache als Mutter alles falsch etc." °_° Ist natürlich voll übertrieben, aber dann würde sie bestimmt genauer kontrollieren und dass sie meine Nachrichten und so liest oder mir Zeitbeschränkungen macht (à la: Du darfst erst ins Internet, wenn ich zu Hause bin. - und das ist meistens nicht vor 16:30 Uhr!) Und darauf kann ich verzichten. -.-'

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#9

Zitat von: Yoko_

Meine Eltern wissen gar nicht, dass ich überhaupt schon  viel im Internet bin, sie denken,ich muss da höchstens mal für die Schule rein und surfe ab und zu ein wenig zum Spaß.
Dass ich auf HK angemeldet bin, wissen sie eigentlich schon, aber sie haben sich das mit der Community gar nicht so genau angeguckt. DIe seite fanden sie vertrauenswürdig und sicher und haben einfach Ja gesagt.
Aber sie wissen nicht, dass ich regelmäßig online bin hier  und kennen meinen Nicknamen gar nicht.

 

Hättest du aber was dagegen, dass sie es erfahren?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#8

Zitat von: Niklboy

da haste es ja echt gut!. bei mir würde es nix bringen meine internet spuren zu löschen. weil meine kindersicherung auch ein Protokoll hat wo ich unterwegs war im internet mit genauen datum und Uhrzeit.

 

Meine Eltern wissen gar nicht, dass ich überhaupt schon  viel im Internet bin, sie denken,ich muss da höchstens mal für die Schule rein und surfe ab und zu ein wenig zum Spaß.
Dass ich auf HK angemeldet bin, wissen sie eigentlich schon, aber sie haben sich das mit der Community gar nicht so genau angeguckt. DIe seite fanden sie vertrauenswürdig und sicher und haben einfach Ja gesagt.
Aber sie wissen nicht, dass ich regelmäßig online bin hier  und kennen meinen Nicknamen gar nicht.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#7

Bei mir ist es so ich kann maximla 5 Stunden am 15.0 Uhr an den Laptop, aber die meiste Zeit bin ich sowieso immer auf HK....

LG Jessy

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: Yoko_

Bei mir ist es so, dass meine Eltern meistens erst um vier oder fünf kommen, und unser Laptop ist fast immer daheim. Da kriegen sie nicht mit, wieviel ich im Internet bin. Auch, wenn meine Mutter dann heimkommt, guckt sie ja nicht dauernd zu mir rein und sieht daher nicht, wie viel ich am Laptop bin. Nur wenn ich im Wohnzimmer am PC Sims 2 spiele, merkt sie das, aber das spiele ich eh nie länger als 1,5 Stunden unter der Woche und das findet sie völlig okay, da hab ich gefragt, ob sie das schlimm findet.
Ich lösche außerdem immer die besuchten Interneteiten aus dem Speicher, da sehen meine Eltern gar nicht, wo ich wie lange war..

da haste es ja echt gut!. bei mir würde es nix bringen meine internet spuren zu löschen. weil meine kindersicherung auch ein Protokoll hat wo ich unterwegs war im internet mit genauen datum und Uhrzeit.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Bei mir ist es so, dass meine Eltern meistens erst um vier oder fünf kommen, und unser Laptop ist fast immer daheim. Da kriegen sie nicht mit, wieviel ich im Internet bin. Auch, wenn meine Mutter dann heimkommt, guckt sie ja nicht dauernd zu mir rein und sieht daher nicht, wie viel ich am Laptop bin. Nur wenn ich im Wohnzimmer am PC Sims 2 spiele, merkt sie das, aber das spiele ich eh nie länger als 1,5 Stunden unter der Woche und das findet sie völlig okay, da hab ich gefragt, ob sie das schlimm findet.
Ich lösche außerdem immer die besuchten Interneteiten aus dem Speicher, da sehen meine Eltern gar nicht, wo ich wie lange war..

Postings 5 bis 14 von 14