Thema: Hilfe! Wie werde ich den Jungen wieder los?

(238 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Dieses Spiel geht so ähnlich wie "Entweder - Oder" und "...oder..."

Aber hier heißt es:

Man entscheidet sich für eins und muss das dann weiter verwenden in der neuen Frage.

Beispiel:

Fernsehen oder Freunde treffen?

 

Freunde treffen. Freunde treffen oder kochen?

 

Freunde treffen. Freunde treffen oder Lernen?

Lernen. Lernen oder kochen?

Kochen. Kochen oder McDonalds?

McDonalds. ...

Ich beginne:

Katzen oder Hunde?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 229 bis 238 von 238

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

#238

Liebe User,

 

es handelt sich hier tatsächlich um einen technischen Fehler. Ich kann euch nun Folgendes vorschlagen:

 

1. Ihr weicht auf den neuen Thread von Uhu Yoshi aus.

2. Ihr schreibt hier normal weiter, dann bleibt aber der Titel auch falsch stehen. Den kann ich selbst leider nicht ändern.

 

Viele Grüße

 

*Isa*

.Axel. - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
14.01.2014

.Axel. - Avatar

.Axel. (25)

Postings: 42

Mitglied seit 14.01.2014

schrieb :

#237

hä hahaha was ist hier los😂😂

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#236

Zitat von: Dinoca

Hahahahahahahaha... Hääää??? Ist mir grad auch aufgefallen! :'D

Ich verstehe es auch nicht! Ich meine, auf den vorherigen Seiten war ganz normal dieses Spiel, aber ab Posting #231 geht es plötzlich um ein Problem?

 

Haben die Moderatoren das umbenannt oder hat Problemo ein neues Thema eröffnet & das ist wegen einem technischen Fehler jetzt in dem Spiele-Thread von Jule.?

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#235

Wieso heißt das Forum jetzt wie bekomme ich den jungen wiederlos?ich check garnichts mehr???

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#234

Zitat von: Yoko_

Wieso hat das Forum hier plötzlich einen anderen Namen und ein anderes Thema?

Hahahahahahahaha... Hääää??? Ist mir grad auch aufgefallen! :'D

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#233

Wieso hat das Forum hier plötzlich einen anderen Namen und ein anderes Thema?

.Axel. - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
14.01.2014

.Axel. - Avatar

.Axel. (25)

Postings: 42

Mitglied seit 14.01.2014

schrieb :

#232

Zitat von: Problemo

Hilfe! Ich habe gestern in einem Chat einen netten Jungen kennengelernt. Zuerst war es voll cool und locker, aber er will immer schreiben! Und meine Eltern wissen es nicht, ich bin erst 11! Er hat mir auch ein Foto geschickt, und ich war so geschockt. Er hat heute geschrieben: Ich liebe dich! Ich will ihn loswerden, aber wie? Helft mir bitte!!!!!! LG eure Problemodemütitger Smiley

ignorieren? blocken?

was ist daran so schwer?

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#231

Hilfe! Ich habe gestern in einem Chat einen netten Jungen kennengelernt. Zuerst war es voll cool und locker, aber er will immer schreiben! Und meine Eltern wissen es nicht, ich bin erst 11! Er hat mir auch ein Foto geschickt, und ich war so geschockt. Er hat heute geschrieben: Ich liebe dich! Ich will ihn loswerden, aber wie? Helft mir bitte!!!!!! LG eure Problemodemütitger Smiley

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#230

Zitat von: Lorina

Toast.

Toast oder Baguette?

 

Baguette.

Baguette oder Vollkorn Brot?

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#229

Zitat von: Yoko_

Cornflakes.

 

Cornflakes oder Toast?

 

Toast.

Toast oder Baguette?

Postings 229 bis 238 von 238