Thema: FRITZ!Box Kindersicherung

(31 Postings)

Gast :D (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Wer hat auch die FRITZ!Box Kindersicherung ?? Wie ist die Kindersicherung bei euch eingestellt? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

aus München

Grieg - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
21.07.2017

Grieg - Avatar

Grieg (21) aus München

Postings: 19

Mitglied seit 21.07.2017

schrieb :

#31

ich bin mir nicht ganz sicher wie diese sperrung funktioniert, aber ich kenne da zwie bis drei Lösungsansätze

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#30

Zitat von: Niklboy (16)

 

meine kindersicherung ist richtig gut gesichert die kann man nicht umgehn hab alles probiert keine chance

 

heutzutage hat man auch keine chancen mehr eine kindersicherung auszutricksen

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

Zitat von: Ull (Gast) (11)

 

Ich habe nur am Computer eine Sicherung dass ich mir nichts aus dem Internet runterlade aber die kann man ganz leicht umgehen weshalb ich damit keine Probleme habe. iPad und Handy sind nicht gesichert und es würde auch nichts bringen weil alle Kindersicherungen im Grunde nutzlos sind (Darf euch nicht sagen wie man das umgehen kann) 

Außerdem weiß ich mehr über Computer & Technik als mein Vater.

@Niklboy Was ist passiert dass dir deine Eltern überhaupt nicht vertrauen? Du bist 15 und hast immer noch eine Kindersicherung? Ich verstehe nicht wieso Eltern das machen. Dann viel Spaß beim Umgehen und Knacken.

- Ull

 

meine kindersicherung ist richtig gut gesichert die kann man nicht umgehn hab alles probiert keine chance

legozocker - Avatar

Postings: 108

Mitglied seit
02.08.2015

legozocker - Avatar

legozocker (17)

Postings: 108

Mitglied seit 02.08.2015

schrieb :

#28

Zitat von: Niklboy (15)

was das darf ich ja noch nicht mal@^-^@ erröteter Smiley

jap das ist mega cool. ich habe mich heute auch im seitenstark chat angemeldet. der chat ist wirklich mega top

Ull (Gast) (11)

schrieb :

#27

Ich habe nur am Computer eine Sicherung dass ich mir nichts aus dem Internet runterlade aber die kann man ganz leicht umgehen weshalb ich damit keine Probleme habe. iPad und Handy sind nicht gesichert und es würde auch nichts bringen weil alle Kindersicherungen im Grunde nutzlos sind (Darf euch nicht sagen wie man das umgehen kann) 

Außerdem weiß ich mehr über Computer & Technik als mein Vater.

@Niklboy Was ist passiert dass dir deine Eltern überhaupt nicht vertrauen? Du bist 15 und hast immer noch eine Kindersicherung? Ich verstehe nicht wieso Eltern das machen. Dann viel Spaß beim Umgehen und Knacken.

- Ull

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Zitat von: simpson (14)

bei mir hat es geklappt. meine eltern und ich haben uns darauf geeinigt dass meine sperrzeit jetzt für die ganzen ferien aus bleibt. zum ersten mal darf ich jetzt so lange wie ich will an den pc.hüpfender Smiley

was das darf ich ja noch nicht mal@^-^@ erröteter Smiley

Clash Royal (Gast) (18)

schrieb :

#25

Total für Kinder

simpson - Avatar

Postings: 79

Mitglied seit
20.04.2013

simpson - Avatar

simpson (22)

Postings: 79

Mitglied seit 20.04.2013

schrieb :

#24

Zitat von: Gast :D (Gast) (16)

Gegen die Kindersicherung kannst du nichts machen.Vielleicht kannst du dich mit deinen Eltern ja auf feste Sperrzeiten z.B. in der Woche zur Schlafenszeit oder  zu einer  bestimmten Uhrzeit und am Wochenende zur Schlafenszeit oder zu einer bestimmten Uhrzeit einigen. ( falls du feste Schlafenszeit hast) 

bei mir hat es geklappt. meine eltern und ich haben uns darauf geeinigt dass meine sperrzeit jetzt für die ganzen ferien aus bleibt. zum ersten mal darf ich jetzt so lange wie ich will an den pc.hüpfender Smiley

simpson - Avatar

Postings: 79

Mitglied seit
20.04.2013

simpson - Avatar

simpson (22)

Postings: 79

Mitglied seit 20.04.2013

schrieb :

#23

Zitat von: ILikeTrains (16)

Mit 15 eine Kindersicherung?

Vefehlt irgendwie die Bedeutung des Wortes, da man per Gesetz ab 14 als "Jugendlicher" gilt.

mein bruder ist mit dem kinderserver online. da gehen nur seiten für kinder die sicher sind. google,youtube und andere sind da gesperrt. bei mir mit dem jugendschutz gehen google und co. manschmal sind aber auch seiten bei mir gesperrt.

simpson - Avatar

Postings: 79

Mitglied seit
20.04.2013

simpson - Avatar

simpson (22)

Postings: 79

Mitglied seit 20.04.2013

schrieb :

#22

Zitat von: ILikeTrains (16)

Mit 15 eine Kindersicherung?

Vefehlt irgendwie die Bedeutung des Wortes, da man per Gesetz ab 14 als "Jugendlicher" gilt.

bei mir wurde die kindersicherung umgestellt mit 14 auf einen jugendschutz filter. bis ich 13 war konnte ich auch nur auf sichere seiten von kindersuchmaschienen. alle anderen seiten waren gesperrt. nach der umstellung gingen auch anderere seiten wie google.

Postings 22 bis 31 von 31