Thema: Welche Geräte habt ihr?

(12 Postings)

MarlonTVHD - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
04.04.2016

MarlonTVHD - Avatar

MarlonTVHD (17) aus

Postings: 45

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#1

               Hey Leute,

wie gehts euch den so? Ich wollte euch mal eine Frage stellen....

Welche Geräte außer Haushaltsgeräte habt ihr so?

Ich habe ein Telefon, ein Computer, ein Tablet und ein Laptop alles gehört NUR mir außer das Tablet es gehört auch meiner Mama.

LG

Euer Marlon

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus Neu ulm

Jo06 - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
13.01.2018

Jo06 - Avatar

Jo06 (18) aus Neu ulm

Postings: 4

Mitglied seit 13.01.2018

schrieb :

#12

ein handy 

ein tablet kaputt)

ein laptop 

eine ps3 mit meinem bruder

ein mp3 player den cih nie benutze

zwei radios

aus Frankfurt am Main

Jethro - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
01.03.2018

Jethro - Avatar

Jethro (19) aus Frankfurt am Main

Postings: 55

Mitglied seit 01.03.2018

schrieb :

#11

Tablet, sonst nichts.

Yakira (Gast) (14)

schrieb :

#10

Ich habe:

- Handy (ein Smartphone, habe es von meiner Mama zu Weihnachten 2016 bekommen, weil mein altes noch ein Tastenhandy war und ich damit in der Schule Nachteile hatte)

- Laptop (hat mein Papa mir in der 7. Klasse dauerhaft geliehen und später sogar geschenkt)

- ich hatte außerdem einen MP3 Player (haben meine Eltern gekauft, als ich eine Zeit lang ins Krankenhaus musste, aber ich habe ihn mittlerweile meinem kleinen Bruder weitergeschenkt, weil er ihn jetzt besser brauchen kann)

 

LG Yakira

aus Norderstedt

nisa2 - Avatar

Postings: 56

Mitglied seit
04.06.2016

nisa2 - Avatar

nisa2 (19) aus Norderstedt

Postings: 56

Mitglied seit 04.06.2016

schrieb :

#9

Ich habe:

1. Asus Computer

2. Rasberry Pi 3 B

3. Asus Bildschirm

4. Altes Nokia Handy

5. New Nintendo 3DS XL mit modifizierter Firmware (Luma3DS)

6. Nintendo DS Lite

7. Tolino Shine 2HD

8. Tolino Vision 4HD

9. MP3 Player

10. andere Sachen wie Wecker, Radio...

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Ich nen jetzt einfach mal die Dinge die nur mir gehören und nicht der ganzen Familie. Das wären:

Mein Handy, ein iPhone SE in weiss.

Bildergebnis für iphone Se weiss

 

Mein Laptop, ein MacBook Air.

Bildergebnis für macbook air

 

 

Einen grösseren Bildschirm den ich an mein MacBook anschliessen kann von Samsung.

Bildergebnis für samsung bildschirm pc

 

Zusätzlich habe ich noch einen alten Laptop von Toshiba und ein altes iPhone 5. Beide Geräte sind jedoch nicht mehr voll funktionstüchtig. Ansonsten besitze ich noch Musikboxen in weiss von Medion.

CrescentMoon - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
03.03.2017

CrescentMoon - Avatar

CrescentMoon (20)

Postings: 44

Mitglied seit 03.03.2017

schrieb :

#7

Ich nenne nur Geräte, die mir alleine gehören

•Laptop

•Handy

•MP3-Player

•Nintendo DSi

•Nintendo 3DS

•CD-Player

•Radiowecker

Melody Music - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
05.02.2017

Melody Music - Avatar

Melody Music (18)

Postings: 5

Mitglied seit 05.02.2017

schrieb :

#6

Wir haben ziemlich viele Geräte zu Hause. :D

 

Ich hab ein eigenes Handy, mp3 Player und Nintendo DS und teile mir mit meinem Bruder zusammen einen Fotoapparat und einen Nintendo 3DS.

Dann haben wir noch eine Wii, einen Laptop und einen großen PC, die eigentlich meinen Eltern gehören, aber jeder benutzen darf.

Meine Eltern und mein Bruder haben dann auch noch Handys und meine Eltern jeder eine Fotoapparat.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#5

Zitat von: Professor-Welli-Experte-Marlon (10)

 

               Hey Leute,

wie gehts euch den so? Ich wollte euch mal eine Frage stellen....

Welche Geräte außer Haushaltsgeräte habt ihr so?

Ich habe ein Telefon, ein Computer, ein Tablet und ein Laptop alles gehört NUR mir außer das Tablet es gehört auch meiner Mama.

LG

Euer Marlon

 

hi 

mir geht es gut 

ich habe einen computer und einen bace cube und einen fernseher das gehört alles mir 

aus Hamburg

Mario8 - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
05.03.2012

Mario8 - Avatar

Mario8 (19) aus Hamburg

Postings: 41

Mitglied seit 05.03.2012

schrieb :

#4

wir haben 2 telefone, 6 handys, 1 tablet, 3 laptops, 1 fernseher, und 2 Radios.

aus Potsdam-Mittelmark

Christopher H - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
03.07.2016

Christopher H - Avatar

Christopher H (20) aus Potsdam-Mittelmark

Postings: 45

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#3

Ein S7 und ein Fernser mit Ps4

Postings 3 bis 12 von 12