Thema: Pokemon Go

(7 Postings)

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Hey spielt ihr Pokemon GO?

 

Ich spiele es zum glück ist es schon ab 6 jahren freigegeben und nicht ab 12 Wer es ab 12 dürfte ich es gar net spielen erst

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#7

Zitat von: pokemonfan (Gast) (12)

 

Ja mit der kindersicherung  bekommst  du nicht jedes pokemon angezeigt sondern nur an sicheren orten.  zum Glück hab ich keine kindersicherung drin

 

du glückspilz bei mir werden immer alle kindersicherungen rein gemacht

pokemonfan (Gast) (12)

schrieb :

#6

Zitat von: Takato (9)

hab auch das gefühl das ich dank der pokemon kindersicherung nicht soviele gute pokemons bekomme

Ja mit der kindersicherung  bekommst  du nicht jedes pokemon angezeigt sondern nur an sicheren orten.  zum Glück hab ich keine kindersicherung drin

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#5

Zitat von: Faith14 (14)

 

Ich habe gar kein Internet wenn ich unterwegs bin. Nur zuhause und da darf ich das auch spielen. Aber zuhause sind nicht so viele Pokemon . Das ist schade.

 

hab auch das gefühl das ich dank der pokemon kindersicherung nicht soviele gute pokemons bekomme

aus Berlin

Faith14 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
28.05.2017

Faith14 - Avatar

Faith14 (20) aus Berlin

Postings: 6

Mitglied seit 28.05.2017

schrieb :

#4

Ich habe gar kein Internet wenn ich unterwegs bin. Nur zuhause und da darf ich das auch spielen. Aber zuhause sind nicht so viele Pokemon . Das ist schade.

Nicky_ - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
29.04.2017

Nicky_ - Avatar

Nicky_ (19)

Postings: 12

Mitglied seit 29.04.2017

schrieb :

#3

Ich darf das Spiel nicht haben, weil man dafür GPS einschalten muss und das Programm sonst sieht, wo man gerade ist. Ich darf bei meinem Handy GPS nur einschalten, falls ich mich mal verlaufe und es nicht anders geht.

Wenn ich dürfte, weiß ich nicht, ob mich das Spiel interessieren würde. Ich würde es vielleicht mal probieren.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#2

Zitat von: Takato (9)

Hey spielt ihr Pokemon GO?

Ich spiele es zum glück ist es schon ab 6 jahren freigegeben und nicht ab 12 Wer es ab 12 dürfte ich es gar net spielen erst

Mir haben meine Eltern jetzt in Pokemon Go auch die Kindersicherung rein gemacht womit ich nix mehr selbest entscheiden kann.

Postings 2 bis 7 von 7