Thema: Was kann ich machen könnt ihr mir helfen ?

(11 Postings)

Luftzwerk (Gast) (17) aus

schrieb :

#1

Hi Leute ich habe mist gebaut. Ich habe mit dem Sohn vom Freund meiner Mutter der Wohnt bei uns mit seinem Vater. gewettet.Ich habe gemeint ich würde mich mit Pc genauso gut auskennen Wie er.Der Junge ist 14, und ich 17. Und er sollte mir das Sysdtemveriegeln.. Hab Windows 10 . Das hat er auch gemacht.Zunächst hat er den Pc mit Spezialschrauben verschraubt damit ich den nicht mehr aufbekomme. Und irgendwie kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen. Und den Jugendschutz hat er mir auch aktiviert ein Zeitlimit gesetzt und mir einen Webfilter verpasst so das ich nur auf internetseiten für Kinder kann. Und er hat natürlich alles Passwort gesichert. Und das Bios hat er auch Passwort gesichert und booten von dvd ausgestellt. Und jetzt bekomme ich das nicht geknackt und es war abgemacht das Das so bleibt Wenn ich es nicht schaffe.Und er lacht nur und meint Viel Spaß und findets Lustig. Und macht das nicht mehr rückgängig. Er sagt nur Wette ist Wette. Und meine Mutter,und ihr Freund helfen mir auch nicht die finden das witzig.Was soll ich jetzt machen? Ich bin gerade an einem anderen Pc und hoffe auf schnellle antworten. L.G.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Norderstedt

nisa2 - Avatar

Postings: 56

Mitglied seit
04.06.2016

nisa2 - Avatar

nisa2 (19) aus Norderstedt

Postings: 56

Mitglied seit 04.06.2016

schrieb :

#11

Ich weiss zwar, wie man das wegbekommt, darf es hier aber nicht erklären. :P

Luftzwerk (Gast) (17)

schrieb :

#10

Zitat von: Grieg (15)

Welches BIOS hast du. Du könntest mal schauen, ob es dafür ein standardpasswort gibt, dass immer funktioniert. Manche haben sowas. Du kannst auch versuchen, dir irgendwie etwas mit Metasploit zusammen zu basteln und das dir dann selber über email schicken. Ich glaub Metasploit kann sogar die UAC umgehen.

Das habe ich alles schon versucht. Das klabbt nicht und er macht das nicht weg er lacht nur und sagt Wette ist Wette...

aus München

Grieg - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
21.07.2017

Grieg - Avatar

Grieg (21) aus München

Postings: 19

Mitglied seit 21.07.2017

schrieb :

#9

Zitat von: Grieg (15)

Was sind das eigentlich für Schraibuen. Weißt du wie die heißen? Wenn nicht, kannst du vielleicht ein Foto schicken?

*schrauben

aus München

Grieg - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
21.07.2017

Grieg - Avatar

Grieg (21) aus München

Postings: 19

Mitglied seit 21.07.2017

schrieb :

#8

Was sind das eigentlich für Schraibuen. Weißt du wie die heißen? Wenn nicht, kannst du vielleicht ein Foto schicken?

 

aus München

Grieg - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
21.07.2017

Grieg - Avatar

Grieg (21) aus München

Postings: 19

Mitglied seit 21.07.2017

schrieb :

#7

Hast du eigentlich Adobe pdf reader und wenn ja welche version?

aus München

Grieg - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
21.07.2017

Grieg - Avatar

Grieg (21) aus München

Postings: 19

Mitglied seit 21.07.2017

schrieb :

#6

Welchen PC hast du den(Also welches Specs, wie Motherbord und usw.)

Luftzwerk (Gast) (17)

schrieb :

#5

Das habe ich alles versucht Aber es tut sich nichts..

aus München

Grieg - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
21.07.2017

Grieg - Avatar

Grieg (21) aus München

Postings: 19

Mitglied seit 21.07.2017

schrieb :

#4

Hast du es eigentlich auch schon mit einem USB.Stick versucht?

aus München

Grieg - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
21.07.2017

Grieg - Avatar

Grieg (21) aus München

Postings: 19

Mitglied seit 21.07.2017

schrieb :

#3

Welches BIOS hast du. Du könntest mal schauen, ob es dafür ein standardpasswort gibt, dass immer funktioniert. Manche haben sowas. Du kannst auch versuchen, dir irgendwie etwas mit Metasploit zusammen zu basteln und das dir dann selber über email schicken. Ich glaub Metasploit kann sogar die UAC umgehen.

legozocker - Avatar

Postings: 108

Mitglied seit
02.08.2015

legozocker - Avatar

legozocker (17)

Postings: 108

Mitglied seit 02.08.2015

schrieb :

#2

Zitat von: Luftzwerk (Gast) (17)

 

Hi Leute ich habe mist gebaut. Ich habe mit dem Sohn vom Freund meiner Mutter der Wohnt bei uns mit seinem Vater. gewettet.Ich habe gemeint ich würde mich mit Pc genauso gut auskennen Wie er.Der Junge ist 14, und ich 17. Und er sollte mir das Sysdtemveriegeln.. Hab Windows 10 . Das hat er auch gemacht.Zunächst hat er den Pc mit Spezialschrauben verschraubt damit ich den nicht mehr aufbekomme. Und irgendwie kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen. Und den Jugendschutz hat er mir auch aktiviert ein Zeitlimit gesetzt und mir einen Webfilter verpasst so das ich nur auf internetseiten für Kinder kann. Und er hat natürlich alles Passwort gesichert. Und das Bios hat er auch Passwort gesichert und booten von dvd ausgestellt. Und jetzt bekomme ich das nicht geknackt und es war abgemacht das Das so bleibt Wenn ich es nicht schaffe.Und er lacht nur und meint Viel Spaß und findets Lustig. Und macht das nicht mehr rückgängig. Er sagt nur Wette ist Wette. Und meine Mutter,und ihr Freund helfen mir auch nicht die finden das witzig.Was soll ich jetzt machen? Ich bin gerade an einem anderen Pc und hoffe auf schnellle antworten. L.G.

 

hallo luftzwek,

 

da hast du aber wirklich pech gehabt. ich würde dir gerne helden aber ich denke dass es schwer wird die kisi zu umgehen. ich habe auch eine kindersicherung und versuche es erst nicht die zu umgehen oder knacken. bei mir werden auch nur sichere seiten angezeigt. kannst du nicht nochmal mit ihm reden ? vielleicht macht er die sicherung wieder raus. viel glück.

Postings 2 bis 11 von 11