Thema: Zufrieden mit dem eigenen Körper?

(78 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

ich hab ja das Gefühl, dass sich kaum noch einer in unserer Generation so richtig wohl in seinem Körper fühlt...Findet ihr euch schön und was würdet ihr gerne ändern? Habt ihr schon versucht abzunehmen oder macht es gerade?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 69 bis 78 von 78

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#78

Ob ich mit meinem Körper zufrieden bin? Geht so. Mit meiner Figur bin ich sehr zufrieden, und mir wurde oft gesagt das ich hübsch bin. Trotz meiner Brille. Das ich so schlecht sehe stört mich. Und das ich so vorstehende Zähne habe. Im letzten Monat hab ich für meine Zahnspange Elastics gekriegt, diese Gummis die man einhängen muss. Die sind total nervig. Ich soll sie Tag und Nacht tragen und hab auch gelernt damit zu essen, manchmal reißen sie. Das ist schon echt blöd.
 

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#77

Es geht immer besser, alleine, weil ich ins Fitness-Studio gehe. 

 

Aber zufrieden bin ich auf jeden Fall, ich kann nicht meckern :)

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#76

Zitat von: Azurra

Ich bin einigermaßen zufrieden aber mich stört meine Zahnspange. Erstens tut sie natürlich weh und ist nervig, zweitens werde ich deswegen noch mehr gehänselt und wenn man wegen was ausgelacht wird das man nicht einmal haben will ist es doppelt blöd.

 

Wer dich wegen deiner Zahnspange auslacht dem wünsche ich das er selbst mal eine kriegt, die ihm richtig weh tut!!! Das ist doch total unfair, was die mit dir machen. Sind das Mitschüler von dir? Ich hab übrigens auch eine Zahnspange und eine Brille, bin Gott sei dank noch nie ausgelacht worden.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#75

Zitat von: Azurra

Ich bin einigermaßen zufrieden aber mich stört meine Zahnspange. Erstens tut sie natürlich weh und ist nervig, zweitens werde ich deswegen noch mehr gehänselt und wenn man wegen was ausgelacht wird das man nicht einmal haben will ist es doppelt blöd.

 Ein paar  von unsere klasse haben eine zahnspange deshalb wird niemand ausgelacht aber du hast recht es tut  weh und ist nervig bei mir stört zahnspange auch .

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#74

Also,

ich bin mit meinem Körper zufrieden:

- 1,57 groß

- Zierliche Figur

- Braunes Haar (meist geflochten)

- Braun-Grüne Augen

- Niedlicher Kleidungsstil

 

LG, Bella

-s**** (abgemeldet) - Avatar
-s**** (abgemeldet) - Avatar

-s**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#73

Das einzige, was mich an meinem Körper nervt' ist, dass ich so fette Lippen hab und zu dick bin, haha.

Aber sonst ja, sonst bin ich einigermaßen zufrieden! :-)

aus Aurich

Springtrap - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
25.01.2013

Springtrap - Avatar

Springtrap (24) aus Aurich

Postings: 12

Mitglied seit 25.01.2013

schrieb :

#72

Ich bin glücklich mit meinen Körper.Bin nicht zu dick und nicht zu dünn bin normal groß für mein alter.das ungewöhnliche ist nur das ich zimlich viel Kraft in den Armen hab für mein Alter.Habe nie trainiert.

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#71

Ich bin einigermaßen zufrieden aber mich stört meine Zahnspange. Erstens tut sie natürlich weh und ist nervig, zweitens werde ich deswegen noch mehr gehänselt und wenn man wegen was ausgelacht wird das man nicht einmal haben will ist es doppelt blöd.

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#70

Bin zufrieden mit mir, vielleicht nicht gerade groß für mein Alter, weiß nicht was da so der 'Durchschnitt' ist, aber sonst bin ich zufrieden. :-)

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#69

Zitat von: Ivana

Da ich groß bin, sagen mir viele "Oh, du bist aber gewachsen!" oder "Wie schnell wächst du denn?!" und das nervt manchmal. Aber am sonsten bin ich zufrieden mit mir.

 

bei mir ist es auch so

Postings 69 bis 78 von 78