Thema: Zufrieden mit dem eigenen Körper?

(78 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

ich hab ja das Gefühl, dass sich kaum noch einer in unserer Generation so richtig wohl in seinem Körper fühlt...Findet ihr euch schön und was würdet ihr gerne ändern? Habt ihr schon versucht abzunehmen oder macht es gerade?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 69 bis 78 von 78

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (17) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#78

Ob ich mit meinem Körper zufrieden bin? Geht so. Mit meiner Figur bin ich sehr zufrieden, und mir wurde oft gesagt das ich hübsch bin. Trotz meiner Brille. Das ich so schlecht sehe stört mich. Und das ich so vorstehende Zähne habe. Im letzten Monat hab ich für meine Zahnspange Elastics gekriegt, diese Gummis die man einhängen muss. Die sind total nervig. Ich soll sie Tag und Nacht tragen und hab auch gelernt damit zu essen, manchmal reißen sie. Das ist schon echt blöd.
 

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (20) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#77

Es geht immer besser, alleine, weil ich ins Fitness-Studio gehe. 

 

Aber zufrieden bin ich auf jeden Fall, ich kann nicht meckern :)