Thema: Welches Handy empfehlt ihr mir?

(7 Postings)

Elenai (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Heey,

 

ich bin auf der Suche nach einem Handy bis zu 150€ und habe aber keine Ahnung welches ich nehmen soll.

Könnt ihr mir welche empfehlen?

 

glg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (19)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#7

Zitat von: Millenh

Ich habe momentan das S3 mini, möchte mir aber ein neues Handy zulegen :) Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich? Am besten eines mit guter Innen- und Außenkamera.hüpfender Smiley

 

Das HTC one M9 kann ich empfehlen. ;)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Ich habe momentan das S3 mini, möchte mir aber ein neues Handy zulegen :) Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich? Am besten eines mit guter Innen- und Außenkamera.hüpfender Smiley

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (23) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#5

Zitat von: Elenai

heey,

 

danke für eure rückmeldung. und habt ihr auch eine ahnung welche modelle gut sind? also ohne schnell irgendwelche fehler zu haben?

 

Jedes Handy läuft prinzipiell fehlerfrei, gerade bei Android ist das einzige echte Problem nur der Nutzer, und Android ist recht anfällig gegenüber Schadsoftware.

 

Qualitativ sehr gut sind Wiko-Handys, herausragend ist da zb. das Darknight. Sieht nicht nur sehr edel aus (dunkelblaues Gehäuse aus Aluminium, die Verarbeitung liegt auf einer Ebene mit iPhone, HTC One und Samsung Galaxy), es ist auch ausgesprochen günstig und gilt noch heute als das beste Wiko.

 

Der Akku ist wechselbar, Speicher erweiterbar, die Leistung ausreichend für ein Smartphone dieser Preisklasse, und das Android ist unverbastelt und läuft daher problemlos.

 

Sonst gäbe es auch noch eine Auswahl bei Nokia an Windows Phone 8.1 Smartphones. Windows Phone 8.1 hat gegenüber Android den erheblichen Vorteil, dass es intuitiver und vor allem einheitlich ist. Du kannst ja mal im Mediamarkt dir verschiedene Android-Handys aller Preisklassen anschauen, bei manchen glaubt man gar nicht, dass dort jeweils das selbe Betriebssystem drauf ist, da die Hersteller da sehr oft reinpfuschen (ist bei Wiko anders, wie gesagt). Windows Phone ist auf jedem Handy gleich. Zudem läuft es um einiges stabiler.

 

Empfehlen lässt sich das Nokia Lumia 625, da es LTE-Standart bietet, ebenfalls sehr gut verarbeitet ist und außerdem, ebenso wie das Darknight, einen erweiterbaren Speicher und ebenfalls einen ausdauernden Akku hat.

 

Alle Windows Phones erhalten dieses Jahr übrigens noch ein Update auf Windows Phone 10, bei Wiko gibt es das Problem, dass es praktisch kaum Updates gibt, da ist der Prozessorhersteller von WIko leider knausrig...

Elenai (Gast) (16)

schrieb :

#4

heey,

 

danke für eure rückmeldung. und habt ihr auch eine ahnung welche modelle gut sind? also ohne schnell irgendwelche fehler zu haben?

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (23) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#3

Gibt es ein bestimmtes Betriebssystem, das du bevorzugst? Das wären in der Preisklasse im wesentlichen Android und Windows Phone.

pcanna (Gast) (14)

schrieb :

#2

ich empfehle dir ein nokia smartphone. da gibt es sehr schöpne modelle

Postings 2 bis 7 von 7