Thema: Was willst du später für einen Beruf ausüben?

(26 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Also lange Zeit dachte ich, dass ich Polizist werden will. Doch mit der Zeit fand ich es nicht mehr so spannend. Jetzt habe ich mich für eine Ausbildung als Personenschützer entschieden, da ich Kampfsport liebe und gut mit Stresssituationen umgehen kann.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 26

Kaiwolke (Gast) (12)

schrieb :

#26

Zitat von: Marienkäferpunktezählen (12)

Hallo,

ich würde gerne Physikerin oder Chemikerin oder Biologin werden.

Weil mein Papa auch Physiker ist und ich es interessant finde, wie unserere Welt funktioniert. Und ich bin in Mathe und Phy/Chem auch gut in der Schule.

Liebe Grüsse von

Hallo 

also ich würde gerne in die Fussstabfen von mein Vater gehen 

er ist Anwalt 

und wenn das nicht geht versuche ich es als Polizeibeamter 

und wenn beides nicht geht über lege ich mir was anderes 

 

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (13) aus Mannheim

Postings: 84

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#25

Hallo,

ich würde gerne Physikerin oder Chemikerin oder Biologin werden.

Weil mein Papa auch Physiker ist und ich es interessant finde, wie unserere Welt funktioniert. Und ich bin in Mathe und Phy/Chem auch gut in der Schule.

Liebe Grüsse von

 

 

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (14) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#24

Ich möchte Grundschullehrerin werden,dieser Beruf hat mir schon immer gefallen.

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (11) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#23

Vieleicht Physiotherapeutin, das hat meine Oma gemacht die hat mit behinderten Kindern gearbeitet und sie sagt, das war eine sehr schöne Arbeit. Meine Mama arbeitet bei einem Steuerberater, ich glaube das ist ganz langweilig und macht keinen Spaß. Mein Papa ist Berufsschullehrer der schimpft oft über seine Schüler. Das wäre auch nichts für mich.

aus Frankfurt am Main

Jethro - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
01.03.2018

Jethro - Avatar

Jethro (14) aus Frankfurt am Main

Postings: 55

Mitglied seit 01.03.2018

schrieb :

#22

Politiker

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (20) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#21

Ich beabsichtige Jurisprudenz zu studieren und somit später als Jurist (vielleicht auch als Anwalt oder später einmal als Richter) zu arbeiten.

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (11) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#20

Ich möchte mal gerne beim fernsehen arbeiten als moderatorin ich denke das ist spannend und toll

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#19

Ich hab früher meinen Berufswunsch oft geändert, aber solangsam bin ich mir sicher was ich mal machen will, es ist erschreckend wie auf einmal die Zeit vergeht....

Momentan würde ich eigentlich gerne zur Bundeswehr gehen und Jäger also Scharfschütze werden oder irgendwas mit IT also Computern usw.

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (17) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#18

Ich weiß noch nicht genau was ich mal werden will, vielleicht Journalistin. Ich bin gut in Deutsch, ich lese gern und mach bei der Schülerzeitung unserer Schule mit.

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#17

Ich habe nich wirklich n Plan, also nix genaues, was ich werden möchte, ich möchte gerne was mkt Technik und evtl mit Musik ausüben

Postings 17 bis 26 von 26