Thema: Sicherheitsbügel bei Attraktion fest einrasten?

(29 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

lasst ihr euren Sicherheitsbügel bei Attraktion fest einrasten?

Ich lass mein immer so fest wie nur geht einrasten also ich drück solange nach bis es eng genoch ist.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 29

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#29

Ich freu mich schon auf Juli Im Europapark zu sein. Natürlich drücke ich meine Sicherheitsbügel alle bis in die aller engste Stufe runter soweit wie es geht. Sollte es Extra Gurte für Kinder geben bei was werde ich mich auch anschnallen!

 

für den silver star bin ich leider noch zu klein und bin auch noch keine 11.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#28

also ich drücke auch immer bis in die aller engste einraststufe mein bügel runter.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

Aus Sicherheitsgründen sollten alle Kinder ihren Sicherheitsbügel bis in die engste einraststufe runter drücken und zwar so weit wie nur geht! 

 

würde ich bei einer Achterbahn arbeiten würde ich bei jedem Kind kontrollieren ob der Bügel total fest runter gedrückt ist

Taily - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
07.07.2016

Taily - Avatar

Taily (21)

Postings: 46

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#26

Ich bin normalerweise auch eine vorsichtige Person, aber bei Sicherheitsbügeln bei Attraktionen gehe ich nicht danach, wie weit man ihn noch drücken kann, sondern so, dass es zwar fest ist, aber wenn ich nicht rausrutschen kann, bin ich nicht so genau. Wenn das Personal dort bei der Kontrolle den Bügel eng genug findet, passt es.

 

Aber wenn man irgendwelche Bahnen mit Loopings oder so was fährt oder in sehr hohen Höhen, achtet man wohl noch doppelt mal drauf.

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Zitat von: Niklboy

Ich muss euch was erzählen was mir blödes jetzt zum verhängnis geworden ist im phantasialand auf der wasserbahn. in den ferien waren wir nämlich nochmal dort da wir nix bezahlen mussten. 

 

ich bin ja einer der den sicherheitsbügel immer bis in die engste stufe runter drücken tut werde ich auch weiterhin machen aber nie mehr bei der wasserbahn!

 

dort hab ich mein bügel auch total fest runter gedrückt und auf einmal war ich sowas von fest konnte meine beine auch nicht mehr bewegen. mein großer bruder natürlich haha das kommt davon mit dein fest zu drücken immer. ich drück schon immer bis in die engste stufe aber bei der wasserbahn im phantasialand sag ich nur vorsicht macht es nicht! da hab ich sogar gesagt nach der fahrt bohr bügel geh auf:-o geschockter Smiley

 

denke, da ist es etwas anders aufgrund der Tatsache.. dass es eben eine Wasserbahn ist und da mehrere Faktoren so aufeinmal mitspielen.. zum einen da es da ja meist auch so runter geht, aber einfach auch von der Art der Bahn, also wie die Bauform ist aber auch wo man fährt und der Aufprall ins Wasser.. denke das hängt alles so zusammen, dass es eben bei Wasserbahnen anders ist.

 

Hoffe man versteht was ich so circa damit ausdrücken möchte haha.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Ich muss euch was erzählen was mir blödes jetzt zum verhängnis geworden ist im phantasialand auf der wasserbahn. in den ferien waren wir nämlich nochmal dort da wir nix bezahlen mussten. 

 

ich bin ja einer der den sicherheitsbügel immer bis in die engste stufe runter drücken tut werde ich auch weiterhin machen aber nie mehr bei der wasserbahn!

 

dort hab ich mein bügel auch total fest runter gedrückt und auf einmal war ich sowas von fest konnte meine beine auch nicht mehr bewegen. mein großer bruder natürlich haha das kommt davon mit dein fest zu drücken immer. ich drück schon immer bis in die engste stufe aber bei der wasserbahn im phantasialand sag ich nur vorsicht macht es nicht! da hab ich sogar gesagt nach der fahrt bohr bügel geh auf:-o geschockter Smiley

 

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Zitat von: Sophia x3

Atmen sollte ich eben noch können, aber ich passe schon auf, dass ich das so fest wie möglich mache.

 

ich bin in der sache sicherheitsbügel wirklich total streng und ich drück wirklich bis in die aller engste einraststufe runter. wo ich ihm phantasialand war hab ich auch immer geguckt das mein bügel so fest wie möglich sitzt. sogar zu meinen freunden sag ich guck mal ob der bügel noch ein raster weiter geht und meistens ist es so;-) zwinkernder Smiley

 

 

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#22

Atmen sollte ich eben noch können, aber ich passe schon auf, dass ich das so fest wie möglich mache.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

ich war gestern im phantasialand auf der dunkel achterbahn temple of the nighthawk hab ich mir auch mein bügel bis in die engste einraststufe runter gedrückt:-P Zunge rausstreckender Smiley

 

muss sagen die bügel sitzen da total gut war richtig gut fest und konnte mich kaum noch bewegen im sitz so muss das immer sein!

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#20

Zitat von: Niklboy

sehr richtig silver star ist noch nix für dein alter! du musst 1,40 und 11 jahre dafür sein ich weiß es eben als europapark fan. der europapark kontrolliert auch sehr genau ob die bügel fest genoch eingerastet sind bei kindern find ich auch super!

 

ihr habt einfach den bügel nicht locker zu lassen;-) zwinkernder Smiley

 

ja bin leider echt noch ein kleiner zwergenspatzibubi:-P Zunge rausstreckender Smiley muss ja sogar beim kettenkarussel wie schon geschrieben auf den extra kinderplatz mit gurt Smiley mit übelkeit

Postings 20 bis 29 von 29