Thema: Angst vor Clowns?

(16 Postings)

Blumenkind (Gast) (10) aus

schrieb :

#1

Viele Menschen fürchten sich vor Clowns. Aber warum? Hast du Angst  vor Clowns? Wenn ja, warum?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (19)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#16

Bei uns war gestern Abend an Halloween richtig viel Polizei unterwegs, nur wegen diesen Clowns!

 

Wenn das so weitergeht, gibt es in ein paar Jahren im Internet Bilder, auf denen steht "Like, wenn du auch noch zur Generation gehörst, die sich als Kind gefreut hat, wenn Clowns da waren".

ne. (Gast) (11)

schrieb :

#15

Nein. ich finde es einfach nicht cool so etwas zu machen manche fürchten sich manche auch nicht ich auf jeden Fall auch nicht! Ich finde es einfach ?? wen man so was macht

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitt entfernt wegen unangemessener Ausdrucksweise.]

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (18)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#14

Warum sollte man Angst vor Clowns haben?????? Auch wenns so was wie Horrorclowns gibt, ich find sowas komisch.

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitte verändert wegen unangemessener Ausdrucksweise.]

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (19) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#13

Also ich hab' vor den "Killer-Clowns" jetzt nicht wirklich Angst, es sind einfach irgendwelche Teenies, die irgendeinen Dreck machen...

Wenn sie dann von Passanten angegriffen werden, wundern sie sich...

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (19) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#12

Also ich habe selbst keine Angst, auch nicht von diesen angeblichen Killer Clowns, das ist schwachsinn.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (19)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#11

Zitat von: littlebodybigheart

jetzt, wo diese Sache mit den Killerclowns rumgeht, haben auch sehr viele Menschen Angst & wollen nicht an Halloween rausgehen, weil sie Angst haben... Es gibt ja auch diese Gerüchte über eine Säuberung, daran glaube ich aber nicht. Ich finde das echt nicht in Ordnung, die Ängste von anderen Menschen auszunutzen & sie zu erschrecken oder zu bedrohen.

Ich habe davon auch gehört, aber eigentlich nur irgendwelche Umfragen wie "Hast du Angst vor Killerclowns?" oder Witze darüber auf YouTube. Ich weiß gar nicht, was das eigentlich sein soll.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#10

jetzt, wo diese Sache mit den Killerclowns rumgeht, haben auch sehr viele Menschen Angst & wollen nicht an Halloween rausgehen, weil sie Angst haben... Es gibt ja auch diese Gerüchte über eine Säuberung, daran glaube ich aber nicht. Ich finde das echt nicht in Ordnung, die Ängste von anderen Menschen auszunutzen & sie zu erschrecken oder zu bedrohen.

helona (Gast) (14)

schrieb :

#9

Zitat von: Yoko_

Ich habe auch keine Angst, aber ich verstehe es, wenn Leute in gewissen Situationen vor bestimmten Clowns Angst haben.

Zum Beispiel, als ich im Krankenhaus war (mit 9) sind Clowns zu mir gekommen, aber ich wusste nicht, wer sie sind & die haben gesagt, sie machen Musik & haben AUF ALLEM herumgetrommelt & dann haben sie auch auf einem 'Messgerät', an das ich 'angeschlossen' war (was den Herzschlag etc. aufzeichnet), getrommelt & es hat zu piepsen begonnen. Dann sind sie wieder raus & ich hatte so mega Angst, weil ich nicht wusste, was die hier wollten O.ô

ja, aber das hat ja nicht jeder, der vor clowns angst hat, erlebt.

& kann es sein, dass du auch angst gehabt hättest, wenn es keine clowns gewesen wären?

ich find's komisch, dass du sagst, dass du es manchmal verstehen kannst & dann sowas als beispiel schreibst.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#8

Ich habe auch keine Angst, aber ich verstehe es, wenn Leute in gewissen Situationen vor bestimmten Clowns Angst haben.

Zum Beispiel, als ich im Krankenhaus war (mit 9) sind Clowns zu mir gekommen, aber ich wusste nicht, wer sie sind & die haben gesagt, sie machen Musik & haben AUF ALLEM herumgetrommelt & dann haben sie auch auf einem 'Messgerät', an das ich 'angeschlossen' war (was den Herzschlag etc. aufzeichnet), getrommelt & es hat zu piepsen begonnen. Dann sind sie wieder raus & ich hatte so mega Angst, weil ich nicht wusste, was die hier wollten O.ô

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (24)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#7

Ich habe keine Angst vor Clowns & kann sowas eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen.

Postings 7 bis 16 von 16