Thema: Trinkt ihr Kaffee?

(25 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Die Frage steht im Titel:

Trinkst du Kaffee? 

Welche Art magst du, welche nicht? Lass es mich wissen ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (18) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#25

ne ich trinke kaba 

mit schoko, oder mit Erdbeer, oder mit bannane

FluffyLion - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
15.07.2017

FluffyLion - Avatar

FluffyLion (20)

Postings: 22

Mitglied seit 15.07.2017

schrieb :

#24

Mit viel Milch und Milchschaum und so finde ich Kaffee ganz in Ordnung, trinke aber selten welchen.

x.Luise.Colorful.x - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
31.10.2017

x.Luise.Colorful.x - Avatar

x.Luise.Colorful.x (21)

Postings: 4

Mitglied seit 31.10.2017

schrieb :

#23

Manchmal wenn ich unterwegs bin. Auf meinem Schulweg gibt es eine Fußgängerpassage mit einem kleinen Coffeeshop oder wie das heißt. Wenn ich mal 2 Stunden Mittagspause habe oder sonst auch mal als Ausnahme, gehe ich dorthin. Mir schmeckt aber nur Milchkaffee mit viel Milch und Schaum. Manchmal trinke ich aber auch eine Schokolade oder heiße Zitrone.

aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Liss 02 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
20.05.2017

Liss 02 - Avatar

Liss 02 (21) aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Postings: 71

Mitglied seit 20.05.2017

schrieb :

#22

Nein. Ich hasse den Geschmack von Kaffee, auch wenn ich den Geruch mag, wenn er nicht zu intensiv ist. Ich dachte früher immer, es schmeckt total gut, wenn es so riecht, aber als ich mal wegen meinem Kreislauf Kaffee trinken musste, war das eine Enttäuschung für mich.

Aber einmal habe ich einen Schoko-Kaffee mit Zimt getrunken, das war so lecker.

Janna x3 - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2017

Janna x3 - Avatar

Janna x3 (20)

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2017

schrieb :

#21

Ich trinke keinen Kaffee, außer Latte Macchiato, wenn wir irgendwo sind, wo alle anderen Kaffee trinken und es keinen Kakao gibt. (Das trinke ich normalerweise immer stattdessen)

Mariella_ (Gast) (12)

schrieb :

#20

Ich darf noch keinen Kaffee trinken und er schmeckt mir überhaupt nicht. Aber im Urlaub in Italien habe ich immer einen Latte Macchiato getrunken (weil es in dem Frühstückscafe außer Mangosaft und Kaffee nichts anderes gab) und fand den total lecker. Kann aber auch an dem Urlaubsgefühl generell und der Umgebung liegen.

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#19

Ich finde Kaffee ekelhaft und trinke ihn nicht. Auch wenn er mir schmecken würde, würde ich ihn nicht trinken wegen dem vielen Koffein.

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#18

Meine Eltern trinken morgends immer Kaffee. Ich hab mal probirt, aber der schmekt zu bitter, und da ist Kofein drin, das ist nichts für Kinder. Ich weis nicht warum so fiele Menschen Kaffee trinken. 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#17

Zitat von: Dinoca (18)

Bäh, das ist für mich nicht trinkbar.

Für mich auch nicht :o Und sonst auch nichts, das Kaffeegeschmack hat.

aus Hamburg

Enrico E. - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.10.2016

Enrico E. - Avatar

Enrico E. (23) aus Hamburg

Postings: 27

Mitglied seit 25.10.2016

schrieb :

#16

Jo Schon Mit Milch und Zucker

Ich Trinke Aber Auch Ganz Gerne Türkischen Kaffee

Postings 16 bis 25 von 25