Thema: Wer hatte früher oder hat noch Schwimmflügel?

(18 Postings)

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Wer hatte früher oder noch Schwimmflügel? Ich trag manchmal noch Schwimmflügel weil ich noch nicht sogut im Schwimmen bin. Wie fandet ihr früher Schwimmflügel fandet ihr es blöd oder war es ok?

 

Meine Eltern ist es aber lieber das ich im nichtschwimmer becken bleibe mit Schwimmflügel:-o geschockter Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (18) aus Mannheim

Postings: 84

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#18

Ich hatte mal Schwimmflügel, so rote. Aber jetzt schon lange nicht mehr. Weil ich gut schwimmen kann und auch im tiefen Wasser gut schwimmen kann. Ich glaub in der 1. Klasse hatte ich noch welche an.

Ich musste sie länger haben am Meer in Südfrankreich, wo wir immer in Urlaub waren.

Liebe Grüße von

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (18) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#17

Also ich brauche noch schwimmflügeln 

ist aber nicht schlimm 

 

Niklboy unangemeldet (Gast) (16)

schrieb :

#16

Mein strenger großer Brudi möchte immernoch dass ich welche trage wenn ich im tiefen Becken bin, weil ich einmal fast untergegangen bin. Sie nerven zwar aber ich weiß ja dass sie nur für meine Sicherheit da sind.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#15

Ich hatte, bevor ich schwimmen konnte, immer Schwimmflügel, wenn ich im tiefen Becken war. Ohne hätte ich mich auch nicht getraut. Als ich noch gaaanz klein war, hatte ich auch im Planschbecken und so welche, weil meine Eltern Angst hatten, dass ich aus Versehen unter Wasser komme und sie es nicht merken oder so.

Als ich richtig schwimmen konnte, war ich ungefähr 7 Jahre alt und dann brauchte ich keine mehr, aber meine Schwester ist ja jünger als ich und hatte länger welche. Manchmal habe ich mir noch die Ersatzschwimmflügel ausgeliehen, wenn wir zusammen im tiefen Becken waren, damit sie es nicht unfair findet und weil ich das Gleiche haben wollte wie sie.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#14

Zitat von: Yoko_ (15)

Als ich noch nicht schwimmen konnte, hatte ich immer im Schwimmbad oder am See Schwimmflügel & mit 6 Jahren habe ich schwimmen gelernt. Danach hatte ich noch eine Zeitlang welche, wenn ich ohne Taucherbrille im tiefen Becken war, weil ich immer Angst hatte, dass mir Wasser in die Augen kommt, wenn es mit dem Schwimmen nicht auf Anhieb klappt.

Mich haben die Schwimmflügel nie gestört.. ich fand das ganz normal & hätte mich ohne sie nicht ins Wasser getraut. Ich habe mir am Anfang nämlich auch nicht zugetraut, dass das Schwimmen immer klappt, obwohl ich es eigentlich schon konnte.

ich brauche immer noch schwimmflügeln meine mutter hat gesagt das ich nächstes jahr einen schwimmkurs machen soll 

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#13

Als ich noch nicht schwimmen konnte, hatte ich immer im Schwimmbad oder am See Schwimmflügel & mit 6 Jahren habe ich schwimmen gelernt. Danach hatte ich noch eine Zeitlang welche, wenn ich ohne Taucherbrille im tiefen Becken war, weil ich immer Angst hatte, dass mir Wasser in die Augen kommt, wenn es mit dem Schwimmen nicht auf Anhieb klappt.

Mich haben die Schwimmflügel nie gestört.. ich fand das ganz normal & hätte mich ohne sie nicht ins Wasser getraut. Ich habe mir am Anfang nämlich auch nicht zugetraut, dass das Schwimmen immer klappt, obwohl ich es eigentlich schon konnte.

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#12

Ich war 7 oder 8 als ich schwimmen lernte. Bis dahin hatte ich auch Schwimmflügel, und als ich schwimmen konnte am Anfang auch noch wen ich ins tiefe Becken ging und noch unsicher war. Jetzt trage ich natürlich keine mehr. Aber sie haben mir schon  geholfen.

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (16) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#11

Als kleines Kind hatte ich Schwimmflügel. Ich habe sie nicht gehasst weil ich schwimmen wollte, aber es ohne zu können ist besser. Mit 7 habe ich schwimmen gelernt, danach brauchte ich sie nicht mehr. Jetzt hat sie meine kleine Schwester.

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#10

Ich hatte biss vor einem Jahr Schwimmflügel, dann lernte ich im Schwimmkurs schwimmen. Wen ich ins tiefe Becken ging habe ich sie noch getragen, in diesem Sommer aber nicht mehr. Ich glaube das ich gut schwimmen kann.

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#9

Ich kann zwar schwimmen aber Eltern wollen das ich dennoch trage und ich mag die nicht. Ist peinlich und die scheuern so mega wenn man grad nicht im Wasser ist.

Postings 9 bis 18 von 18