Thema: schnee/daunenoverall

(11 Postings)

sabrina080900 (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

hi ich bin 16 und trage noch schneeanzüge/overalls weil meine mutter das so will gibts noch mehr in meinen alter die das noch tragen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#11

Zitat von: sabrina080900 (Gast) (15)

nein nur das meine mutter immer darauf besteht find ich nicht so toll und das meine mitschüler etwas komisch schauen

Ich kann dich gut verstehen! Warscheinlich ist deine Mutter besorgt um dich und will nicht das du dich erkältest. Schlage ihr doch vor, etwas moderneres zu kaufen.

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (22) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#10

Ich habe für den Winter eine pinkene Daunenjacke mit Kunstpelz und Kapuze, die sieht total okay aus. Wenn's mal richtig kalt ist.

aus düsseldorf

gini2000 - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
19.06.2017

gini2000 - Avatar

gini2000 (23) aus düsseldorf

Postings: 10

Mitglied seit 19.06.2017

schrieb :

#9

ich hab auch noch einen. der sieht eigentlich ganz ok aus ist im frühling/herbst jedoch etwas warm aber befor ich frier. nur die anderen schauen einen schon etwas komisch an stört mich aber nicht .

sabrina080900 (Gast) (15)

schrieb :

#8

nein nur das meine mutter immer darauf besteht find ich nicht so toll und das meine mitschüler etwas komisch schauen

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#7

hasst du den azug auch so?

sabrina080900 (Gast) (15)

schrieb :

#6

ich muss nen schneeoverall ab mitte september bis anfang april tragen habe zwei davon beides einteiler

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#5

Ab ende Oktober oder unter 10 Grad am Morgen. Du? Hab aber weiten Schulweg durch einen Wald 25 min. etwa.

sabrina080900 (Gast) (15)

schrieb :

#4

ab welcher gradzahl bzw ab welchen monat müsst ihr sie tragen

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#3

Ich habe zwei so einteilige Anzüge und 3 Schneelatzhosen weil Mama es so will.

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#2

Ich habe auch einen Schneeoverall und alle, die ich kenne, (außer alte Leute) tragen auch Overalls oder Anorak+Schneehose, wenn Schnee liegt.

Postings 2 bis 11 von 11