Thema: Wie lange seit ihr schon hier?

(6 Postings)

Jutta_o0 - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
10.02.2018

Jutta_o0 - Avatar

Jutta_o0 (22) aus

Postings: 5

Mitglied seit 10.02.2018

schrieb :

#1

Heyaw bin wieder neu hier dabei, war schon mal länger hier angemeldet... Drum möchte ich hier Mal ne kleine Umfrage starten.. wie lange seit ihr schon hier, seid ihr noch aktiv und inwiefern hat sich das Forum verändert? Freue mich auf eure Antworten ??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (18) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#6

ich bin gerade erst angekommen 

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (16) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#5

seit 19. August 2017! 

DiligentJane - Avatar

Postings: 39

Mitglied seit
13.01.2018

DiligentJane - Avatar

DiligentJane (22)

Postings: 39

Mitglied seit 13.01.2018

schrieb :

#4

Ich bin erst ungefähr einen Monat hier (obwohl es mir viiiiel länger vorkommt) und mir gefällt es echt gut hier. Auch wenn ich nicht mehr so aktiv wie am Anfang bin, bin ich trotzdem noch oft hier. Oftmals bleibt eben, vor allem unter der Woche, nicht so viel Zeit.

Am Wochenende bin ich aber normalerweise immer am aktivsten und unter der Woche schau ich zumindest immer mal rein.

Postings 2 bis 6 von 6