Thema: Was meinst du dazu?

(5 Postings)

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (19) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#1

Also,Leute,ich möchte euch einige Sachen vorstellen und fragen,was ihr dazu meint.

Hier eins:

Ein Unfall auf der Autobahn.Stau.Die Autos stehen rechts und links,In der Mitte ist frei.Doch einige Autofahrer meinen,sie sollen schneller nach Hause kommen und fahren da durch,so,dass die Rettungsfahrzeuge nicht durchkommen und Menschenleben retten können.

Was meint ihr dazu?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Kaiwolke (Gast) (12)

schrieb :

#5

so itioten gibt es viele die schneller da sein wollen und nehmen dann kein rücksicht auf andere leute aber wenn es auf der autobahn keine rettungsgasse gibt ist das echt ein problem man sollte eine strecke nur für rettungskrfte machen das die nicht von anderen fahrzeuge benutzt werden dörfen am besseten wehre dann an der strecke eine kamara mit anbringen das die polizei sehen tut wehr da fahren tut 

aus Frankfurt am Main

Jethro - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
01.03.2018

Jethro - Avatar

Jethro (19) aus Frankfurt am Main

Postings: 55

Mitglied seit 01.03.2018

schrieb :

#4

Dadurch werden Menschenleben gefährdet und das Bußgeld momentan und Führerscheinentzug ist nicht genug. Ich empfehle ein Bußgeld von 1000 Euro, Führerscheinentzug für 1 Jahr oder eine Bewährungsstrafe von 1 Jahr.

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (19) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#3

Genau,das meine ich auch.Aber leider gibt es solche Vollidi***n,die das machen.

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (16) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#2

Zitat von: sweety girl (13)

Also,Leute,ich möchte euch einige Sachen vorstellen und fragen,was ihr dazu meint.

Hier eins:

Ein Unfall auf der Autobahn.Stau.Die Autos stehen rechts und links,In der Mitte ist frei.Doch einige Autofahrer meinen,sie sollen schneller nach Hause kommen und fahren da durch,so,dass die Rettungsfahrzeuge nicht durchkommen und Menschenleben retten können.

Was meint ihr dazu?

Denen gehört der Führerschein abgenommen!!! Wenn die rettungsfahrzeuge nicht durchkommen dann können doch Menschen sterben!

Postings 2 bis 5 von 5