Thema: schminkt ihr euch schon?(mädels)

(115 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

ICH HAB NE GAGA FREUNDIN  DIE SICH SCHMINKT ALSO IMMER WENN SIE RAUS GEHT HAT SIE EIN KNALL ROTEN LIPPENSTIFT DRAUF ODER  WIMPERTUSCHE.WENN DU DICH SCHMINST ANTWORTE MIR.biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 106 bis 115 von 115

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 80

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (13) aus Sag ich leider nicht

Postings: 80

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#115

Ich schmink mich nicht,ich möchte mich nicht unwirklich machen,sondern so aussehen,wie ich halt bin,Ich find mich so,wie ich bin,ganz okay

Philly - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
07.06.2016

Philly - Avatar

Philly (16)

Postings: 37

Mitglied seit 07.06.2016

schrieb :

#114

ist doch nicht schlimm! jeder kann das machen, wie er will, und wie er sich wohlfühlt :)

ich persönlich schminke mich aber aus versch. gründen normalerweise nicht

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (10) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#113

Nur Nagelack, sonst schminke ich mich nicht ich glaube ich käme mir mit schminke komisch vor aber Nagelack ist okay.

Girl of Snow (Gast) (14)

schrieb :

#112

Ich wollte mich eigentlich nie schminken. Doch dann vor ca. einem Jahr kam eine Hochzeit in der Familie. Beim Fertigmachen sagte meine Mutter beiläufig zu mir, sie könnte mir gleich helfen, die Wimpern zu tuschen und ob ich auch Lippenstift oder Lidschatten möchte. Ich habe nicht hinbekommen, zu sagen, dass ich gar nicht geschminkt werden will. Nachdem ich so überrascht war und gar nicht damit gerechnet habe, habe ich es verpasst ihr zu sagen.

So kam es, dass ich dann auf der Hochzeit Wimperntusche hatte und die ganze Zeit nicht wirklich wohlfühlte. Aber mittlerweile habe ich mit meiner Mutter gesprochen und die Sache geklärt.

Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich ungeschminkt bleiben will. Ich mag Schminke eben nicht und fühle mich damit zugekleistert.

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (14) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#111

Schminke ist doch nichts schlimmes :)

ich habe früher auch gesagt, ich werde mich nie schminken, doch jetzt schmink ich mich schon, aber nicht extrem.

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (14)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#110

Nein, gar nicht (außer manchmal Nagellack oder Lippenpflegestift) und ich werde es auch nie, weil ich Schminke nicht mag.

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (11) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#109

Ich nehme Nagellack, aber sonst nichts. Ich habe mal blaue Lidschatten versucht aber weil ich eine ganz starke Brille habe die meine Augen größer macht sah das total bescheuert aus, ich habe es dann nicht mehr ausprobiert.

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (15) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#108

Ich schminke mich nicht und habe es noch nie.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3936

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (16)

Postings: 3936

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#107

Ich schminke mich gar nicht (wenn Nagellack nicht dazuzählt). Früher hab ich für besondere Anlässe manchmal Wimperntusche benutzt, aber das mache ich jetzt auch nicht mehr.

Miau! - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
13.12.2016

Miau! - Avatar

Miau! (15)

Postings: 22

Mitglied seit 13.12.2016

schrieb :

#106

Ich habe es ein paarmal probiert, mit Wimperntusche und/oder Lidschatten und/oder Labello. Labello ist das Einzige, womit ich zufrieden war.

Die Wimperntusche hat meine Wimpern, die von Natur aus eigentlich schon dicht und eher lang sind, hässlich und ungepflegt aussehen lassen. Beim Lidschatten war das Problem, dass ich - egal, welche Farbe - entweder aussah, als ob ich dringend etwas Schlaf nötig hätte oder es sah einfach nur kitschig und angemalt aus.

Deshalb habe ich damit schnell wieder aufgehört, um weitere schreckenserregende Anblicke und Tränenausbrüche meines kleines Bruders ("Ich habe Angst, sie sieht aus, als ob sie schon mal gestorben wäre!") zu vermeiden. ^^
Ich bin eigentlich ganz froh, dass Schminke nicht so meins ist, weil es Zeit, Platz (um die Schminksachen aufzubewahren) und Geld spart.

Postings 106 bis 115 von 115