Thema: Rauchen ???!!!

(138 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

raucht jeman aus eurer verwantschaft oder gar eure eltern?

Oder rauchen aus eurer klasse schon jemand oder hast du schon mal eine zigarette probiert?

Findest du man sollte zigaretten allgemein verbieten?

 

Also in meiner verwantschaft rauch niemand, aber in unserer klasse( ich bin in der 7. klasse) gibt es schon ein paar. Zum glück gehöre ich nicht dazu. ich will auch nie damit anfangen. wie seht ihr das?

 

Ich freue mich auf viele postings!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 129 bis 138 von 138

Kaiwolke (Gast) (12)

schrieb :

#138

Also meine Eltern Rauchen beide aber nur auf dem Balkon oder auf der Terasse 

wenn sie dann mich oder meinen Bruder in denn arm nehmen richt man es 

ich glaube wenn ich groß bin werde ich nie rauchen 

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (19) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#137

Also,bei mir in der Verwandtschaft raucht niemand,ich bin in der 7.Klasse,ich glaub ,da raucht auch noch keiner bei uns in der KLasse,und ich will es auch nicht tun.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#136

Ich habe das Rauchen schon zweimal ausprobiert,aber es hat jedes mal ekelhaft geschmeckt. Außerdem versteh ich nicht,wieso man sein Geld für Zigaretten ausgeben sollte. Sie nutzen einen ja nichts und sind gesundheitsschädlich. 

Lilli.wlf - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
21.03.2018

Lilli.wlf - Avatar

Lilli.wlf (21)

Postings: 1

Mitglied seit 21.03.2018

schrieb :

#135

Hey, ich bin ganz neu hier unterwegs und bin gerade auf das Forum hier getroffen. In meinem Verwandschaftskreis rauchen einige, sind aber alle auch schon erwachsen. Ich gehe in die neunte Klasse und aus meiner Klasse selbst rauchen auch schon einige wenn nicht sogar viele und von meiner Schule ebenso sehr viele.

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (18) aus Mannheim

Postings: 84

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#134

Zitat von: Schweizer (19)

raucht jeman aus eurer verwantschaft oder gar eure eltern?

Oder rauchen aus eurer klasse schon jemand oder hast du schon mal eine zigarette probiert?

Findest du man sollte zigaretten allgemein verbieten?

 

Also in meiner verwantschaft rauch niemand, aber in unserer klasse( ich bin in der 7. klasse) gibt es schon ein paar. Zum glück gehöre ich nicht dazu. ich will auch nie damit anfangen. wie seht ihr das?

 

Ich freue mich auf viele postings!!!

Hallo, meine Pflegeeltern rauchen nicht. Und fast niemand von unseren Bekannten und Verwandten raucht.

Auf dem Pausenhof rauchen die grösseren heimlich an der Mauer, wo die Lehrer nicht so gut aufpassen können. Da husten die oft.

Liebe Grüße von

 

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (16) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#133

Meine Eltern rauchen beide nicht aber Mamas Cousin, der kommt manchmal zu besuch, und der muss immer auf den Balkon gehen und eine rauchen. Ich finde das blöde und eklig.

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (21) aus Herrenberg

Postings: 61

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#132

Mein Onkel (50) und mein Bruder (17) rauchen:-( 

Ich finde rauchen total blöd, und ich möchte auch nie rauchen!

Maddy

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#131

Meine Mama und mein Papa rauchen nicht, mein Opa hat mal geraucht und es sich dann abgewönt. In meiner Klasse ist ein Junge, der gibt damit an das er schon mal eine geraucht hat. Ich finde das blöd. Und rauchen ist ekelig.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#130

Also meine Eltern rauchen beide. Einer meiner Onkel raucht, meine Tante, meine Oma und viele aus meiner Schule/Klasse. Ich finde es widerlich, aber interessiert ja keinen. Und die Bilder find ich quatsch, wenn jemand zu rauchen anfangen will tut er das mit oder ohne Bilder und wenn ich süchtig bin, halten mich solche Bilder auch nicht ab. Das man es generell verbieten sollte is ebenfalls quatsch, wenn ich von heute auf morgen sag das die jetzt illegal sind, holt sie sich trotzdem jeder der welche will, wegen sowas steigt dann eher die Kriminalitätsrate. Anfangen werde ich nicht, da ich es, wie gesagt, widerlich finde und es mir außerdem zu viel kostet.

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#129

Wenn ich richtig überlege, raucht niemand, den ich wirklich gut kenne. Mein Opa hat aber vor Ewigkeiten mal eine Weile geraucht, hat meine Oma erzählt. Aber er hat aufgehört.

Meine Eltern sind beim Rauchen sehr streng und wollen nicht, das ich passiv rauche.

Auch wenn sie nicht dabei sind, gehe ich immer weg, wenn es Raucher in der Nähe gibt, weil ich weiß, wie ungesund das ist und außerdem stinkt es doch, auch wenn es draußen ist mit Abstand.

Postings 129 bis 138 von 138