Ständig wird über die Ice Watch erzählt! Aber ist sie wirklich so toll? Dass weiß ich jetzt nicht so genau denn erst will man sie haben. Aber jetzt hat sie jeder ubd sie ist nicht mehr so besonders, oder????
()

(49 Postings)
lu**** (abgemeldet) (22)
Ständig wird über die Ice Watch erzählt! Aber ist sie wirklich so toll? Dass weiß ich jetzt nicht so genau denn erst will man sie haben. Aber jetzt hat sie jeder ubd sie ist nicht mehr so besonders, oder????
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Gu**** (abgemeldet) (25)
Ich finde die Farben echt übertrieben grell. Auf dem Flohmarkt kann man die total günstig kaufen. (sind aber nicht orginal) Außerdem trage ich lieber meine digitale Armband-uhr, weil es (für mich) zu lange dauert mit einer Uhr Zeigern mit die Uhrzeit zu lesen, wenn ich es mal eilig habe.
lg guanava
(kp wie ich auf den namen kam)
OM**** (abgemeldet) (25)
Also naja ich bin sowieso nicht so der Uhren-Freak...
Ich find die Uhren die man so alls Ketten tragen kann (Wort vom Mod entfernt) ;D...
Aber das ist jetzt was anderes...
Hab zum B-day auch ne Uhr bekommen für 5 Euro und die sieht
genauso aus wie die Ice Watch..
Ich trag die Uhr nur voll selten aber das enttäuscht meine
Eltern nicht so,weil sie dafür halt kein Vermögenausgegeben haben...
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Ich sags mal so: Die Form und die Farben sind wirklich wunderschön aber der PREIS überragt doch glatt einen Wolkenkratzer! 80 Euro für irgendeine Uhr??? Jetzt mal ehrlich??! Es gibt schönere und billigere Uhren...
Das mit dem Preis ist da so eine Sache. Für diesen Preis bekommt man immerhin Qualität. Ich möchte jetzt nicht die schweizer Uhrenindustrie verteidigen aber Qualität hat halt ihren Preis und das ist bei allem so. Nicht nur bei Uhren!!!
TN**** (abgemeldet) (23)
Ich hab eine originale in Weiss und ein Plagiat in Grün. Meine originale hat aber nur 8 Euro gekostet, keine 80 :O Aber gut, ich hab sie auch in einem kleinen Krims Krams Laden gekauft, in der Türkei :D
cool habe selber eine
An**** (abgemeldet) (22)
COOL!!!!!!!!!!!!!!
Li**** (abgemeldet) (25)
Und eine tut es nicht, oder wie ist dieser Kommentar zu verstehen ...?
nja man will doch nicht für arm gehalten werden...
Ich habe eine und sie ist voll COOL!!!
mynameismyname (Gast) (13)
Ich sags mal so: Die Form und die Farben sind wirklich wunderschön aber der PREIS überragt doch glatt einen Wolkenkratzer! 80 Euro für irgendeine Uhr??? Jetzt mal ehrlich??! Es gibt schönere und billigere Uhren...
Also ich hab alle Icewatches :) ich find die gg und mein Onkel hat mir dann halt das ganze Sortiment geschenkt... Find ich überflüssig... 2 hättens auch getan...
Und eine tut es nicht, oder wie ist dieser Kommentar zu verstehen ...?