Thema: sternzeichen )

(74 Postings)

qwertz... (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

hei was seid ihr für nen sternzeichen....

ich bin krebs xD

findet ihr des gud odda net xD


i love you euer qwertzuiopüäölkjhgfdsayxcvbnm 



<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
????????????????????????????????????????????????
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 65 bis 74 von 74

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (14) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#74

ich bin Fisch vom sternzeichen 

ich habe am 14.03. geburtstag 

 

As**** (abgemeldet) - Avatar
As**** (abgemeldet) - Avatar

As**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#73

Mein Sternzeichen ist Jungfrau

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (13)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#72

Ich habe das Sternzeichen Fische und finde es nur okay, mag es nicht so.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (17)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#71

Ich bin Zwilling & bin mit meinem Sternzeichen zufrieden, obwohl (oder gerade weil) es mich immer an meine bei der Geburt verstorbenen Schwestern erinnert, die Zwillinge waren.

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (12) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#70

Ich bin im Januar geboren und ich bin ein Wassermann. Eigentlich bin ich ein Wassermädchen sagen meine Eltern und das stimt auch weil ich geh gerne schwimmen!

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (13) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#69

Zitat von: Jojo-Josie (12)

 

Ich bin ein Zwilling - ist aber nur mein Sternzeichen. 

 

Ich auch! Ich habe gelesen Menschen mit dem Sternzeichen Zwilling haben viel Phantasie und sind sehr kreativ. 

aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Liss 02 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
20.05.2017

Liss 02 - Avatar

Liss 02 (17) aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Postings: 71

Mitglied seit 20.05.2017

schrieb :

#68

Ich bin Löwe, mein Aszendent ist Zwilling (glaube ich) und ich finde mein Sternzeichen gut so. Löwe ist mein Lieblingssternzeichen, weil ich diese Tiere mag. Wenn ich ein anderes Sternzeichen haben müsste, würde ich Zwilling oder Jungfrau nehmen. Mit den anderen kann ich nicht wirklich etwas anfangen (Schütze, Waage, Stier...) oder ich habe Angst vor dem Tier (Skorpion, Krebs).

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#67

mein sternzeichen ist Fisch 

14.03.

Sumba17 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
30.10.2017

Sumba17 - Avatar

Sumba17 (16)

Postings: 1

Mitglied seit 30.10.2017

schrieb :

#66

Ich bin sternzeichen Steinbock und aszendent Waage  Mein Vater meint der Aszendent ist wichtiger.. Kp obs stimmt. könnt hier den Aszendent berechnen

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (14) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#65

Ich bin ein Zwilling - ist aber nur mein Sternzeichen. 

Postings 65 bis 74 von 74