Thema: Nur für Boys!

(74 Postings)

Urlauber (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hier  können wir uns Mann zu Mann unterhalte!cooler Smiley mit Sonnenbrille
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 65 bis 74 von 74

Sveny<3 (Gast) (12)

schrieb :

#74

Zitat von: kevin<3

hey jungs

oder

girls die nicht lesen können...

hier können wir schreiben wie z.b. über girls die und neven und die cool sind oder über hk...

ich stelle mich auch frei wenn ihr jemand zum reden braucht und es hier nicht schreiben wollt...

dann als nachricht an: mich, kevin<3

oder joe<3 er leitet das ihr dann mit mir mir...

wie freuen uns auf euch und eure titels...

ich und joe<3 wollen jede woche ein neuen titel mit euch durch gehen...

na ja, joe<3 und ich kevin<3 freuen uns auf euch und wünschen euch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr...

aber rutscht bitte nicht zu weit...

 

bb kevin<3 und einen großen grüß von joe<3...

 

ICH KANN WIE DIE MEISTEN IN DIESEM FORUM LESEN AUSSERDEM SCHREIBEN HIER VOLL VIELE MÄDCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#73

Zitat von: mäxle

Tja, kann man wohl nix machen:-D laut lachender Smiley

Irgendwie is das Forum ja auch nich so wirklich sinnvoll, wenn man sich so die Postings anguckt...

 

ja,  das ist genau so wie das das forum ,,nur für girls"

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#72

Zitat von: tipsipluto

Tja, das mit dem Forum "DAS NUR FÜR  JUNGS IST " hat echt  toll geklappt hahhahahahahahsehr frecher Smiley mit Zunge raus

 

Tja, kann man wohl nix machen:-D laut lachender Smiley

Irgendwie is das Forum ja auch nich so wirklich sinnvoll, wenn man sich so die Postings anguckt...

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#71

hups, noch ein mädchen, wollte mal sehen worüber ihr jungs so schreibt...

voll süßböse grinsender Smiley

damit müsst ihr rechnen, ist doch klar, wenn da steht nur für boys, dass dann wir mädels kommen und mal reinglubschen...

na ja dann noch viel spaß ihr boys

lg jassi

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#70

Na das sind ja tolle Mann zu Mann Gespräche!!!!;)

ha und schon wieder ein Mädchen!!

wen  ihr wollt das hier keine Mädchen kommen musst ihr das anders nennen

Luzifer (Gast) (16)

schrieb :

#69

Zitat von: Joe

Na das mit dem "nur für jungs" hat ja toll geklappt...

Naja Mädels, wenn es euch sooo interressiert was wir Jungs so "geheimes" besprechen, könnt ihr ja dabei bleiben.

Und ja, ihr seid die süßere Sorte von Menschen aber ich kenn auch genug unattraktive Mädchen. Und ihr Mädchen seid echt total kompliziert, Jungs/Männer hingegen sind viel gechillter.

ihr seid bei Seite 7 und befasst euch immernoch mit so was (vom Mod geändert)? Es sollte doch jedem klar sein, das Foren für beide Geschlechter zugänglich sind, egal wie sie heißen.

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#68

Zitat von: Riki

 

 

Ich wollte3 auch mal so schauen, worüber jungs so reden...das ist voll niedlich..

 

Ich auch:))))

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#67

Na das mit dem "nur für jungs" hat ja toll geklappt...

Naja Mädels, wenn es euch sooo interressiert was wir Jungs so "geheimes" besprechen, könnt ihr ja dabei bleiben. 

Und ja, ihr seid die süßere Sorte von Menschen aber ich kenn auch genug unattraktive Mädchen. Und ihr Mädchen seid echt total kompliziert, Jungs/Männer hingegen sind viel gechillter. 

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#66

Zitat von: Nurunisa

Und hier ist gleich nochein Mädchen, ich verrat euch mal auf was viele Mädchen bei Jungen stehen: Wenn sie süß und/ oder cool sind, auf jedenfall muss man ihm vertrauen können, er muss schamant sein, er muss sich erweisen- auf eine tolle Art, er muss sportlich oder mindestens dünn sein (manche Mädchen mögen auch pummelige Jungen), er muss toll sein und darf das Mädchen nicht betrügen oder verletzen. Und der wichtigste Punkt: Er muss zeigen, dass er ein Mädchen/ die Freundin mehr als alle anderen Mädchen mag und sich an den anderen Mädchen NICHT interessiert.

 

LG Nurunisa;-) zwinkernder Smiley

 

Das stimmt :)))))))))))

Bin auch  ein girl:))))

 

aus weiß ich nicht

kevin<3 - Avatar

Postings: 33

Mitglied seit
10.05.2013

kevin<3 - Avatar

kevin<3 (23) aus weiß ich nicht

Postings: 33

Mitglied seit 10.05.2013

schrieb :

#65

hey jungs

oder

girls die nicht lesen können...

hier können wir schreiben wie z.b. über girls die und neven und die cool sind oder über hk...

ich stelle mich auch frei wenn ihr jemand zum reden braucht und es hier nicht schreiben wollt...

dann als nachricht an: mich, kevin<3

oder joe<3 er leitet das ihr dann mit mir mir...

wie freuen uns auf euch und eure titels...

ich und joe<3 wollen jede woche ein neuen titel mit euch durch gehen...

na ja, joe<3 und ich kevin<3 freuen uns auf euch und wünschen euch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr...

aber rutscht bitte nicht zu weit...

 

bb kevin<3 und einen großen grüß von joe<3...

 

Postings 65 bis 74 von 74