Thema: was ist besser Gummibärchen oder Schokolade

(78 Postings)

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

was findet ihr besser ?Gummibärchen oder schockolade,für mich keine frage schockolade ist das besste was es gibt

 

wie siehts bei euch aus?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 69 bis 78 von 78

aus dem Harz

Kathykat - Avatar

Postings: 100

Mitglied seit
19.08.2016

Kathykat - Avatar

Kathykat (20) aus dem Harz

Postings: 100

Mitglied seit 19.08.2016

schrieb :

#78

Beides ist so lecker. Schokolade ist für die Zahnspange nicht so gut, da muss ich aufpassen das ich mir nichts abbreche. 

aus Wiesbaden

Itz Nic - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
23.02.2017

Itz Nic - Avatar

Itz Nic (21) aus Wiesbaden

Postings: 4

Mitglied seit 23.02.2017

schrieb :

#77

Schokolade oder Gummibärchen schwere Entscheidung. Ich mag beides. Gummibärchen esse ich aber öfters.

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (22) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#76

Ich finde Schokolade besser.Es schmeckt besser und enthält keine Gelatine.Nachdem ich gehört habe,wie Gummibärchen hergestellt werden,ist meine ganze Lust verschwunden,sie zu essen.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#75

ich mag beides 

da ich aber nur einmal am Tag was süsses bekomme und dann nur etwas kann ich mir es aussuchen 

einmal z.b. gummibächen oder schockolade oder nehand voll chips 

so hat es meine Mama beschlossen 

 

As**** (abgemeldet) - Avatar
As**** (abgemeldet) - Avatar

As**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#74

Ich mag beides aber Schokolade ist ein bischen besser.

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#73

Oh Mann, was für eine schwere Frage. Gummibärchen schmecken mir immer, und Schokolade schmeckt mir auch immer, besonders mit Haselnüssen. Beides sollte ich eigentlich nicht essen, weil ich eine Zahnspange habe, ich tus aber trozdem, bis jetzt ist alles gut gegangen. 

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#72

Zum Glück kann ich Schokolade essen ohne zuzunehmen. Mama jammert immer, wenn sie mal eine Tafel Schokolade isst. Ich muss auch die Stückchen abbrechen, wegen meiner Zahnspange. Das kenne ich. Gummibärchen mag ich aber lieber. :-) lachender Smiley

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#71

Tagsüber bin ich eher für Gummibärchen, abends ess ich schon mal Schokolade. Ich gehöre auch zu denen, die ich eigentlich sagen müssten: Ich darf beides nicht essen wegen meiner Spange. Ich ess es aber trotzdem, beisse aber nicht in die Schokolade rein sondern brech mir Stückchen ab.

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#70

Zitat von: Kikimaedchen

Eigentlich Gummibärchen. Ich darf die aber nicht mehr essen wegen meiner Zahnspange. :'-( weinender Smiley Darum Schokolade!

 

Mir hat mein KO beides verboten, darum ess ich auch beides. Ich mag beides. Ich muss nach Schokolade besonders gut putzen, manchmal reißen auch die Elastics. Dann mach ich halt neue rein. Aber verzichten möchte ich nicht drauf. :-D laut lachender Smiley

aus Zuckerdosendorf

EmilyxD - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
26.05.2014

EmilyxD - Avatar

EmilyxD (23) aus Zuckerdosendorf

Postings: 101

Mitglied seit 26.05.2014

schrieb :

#69

schokolade natürlich

Postings 69 bis 78 von 78