Thema: Wie wichtig findet ihr die Körpergrösse?

(31 Postings)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey, ich hab eine Frage. Ich bin 14 (mädchen) und bin 1.49m gross.

Es ist mir noch nie aufgefallen aber da ich die kleinste in der Klasse bin hab ich mich gefragt ob ich zu klein bin für mein Alter...? Ich bin auch leicht irritiert da mein Arzt gesagt hat das ich nicht mehr grossartig wachsen werde.

Wie wichtig findet ihr die Körpergrösse?

 

Viiiiieeelen Dank für Antworten!! (ich weiss es ist eine unnötige Frage

;) )

 

mfg, SunnyHope

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (22)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#31

An sich finde ich es nicht wichtig, aber wenn jch dann mit meinen 1.60 neben den 1.80/1.90 großen Jungs steh und vorallem in sport gegen die Basketball spielen soll, is halt net soo toll -.- ich wäre gern so 5-10cm größer...
Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (18)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#30

Eigentlich ist mir die Körpergröße völlig egal. Trotzdem find ich's richtig cool, dass ich mit 12 Jahren schon 1,74m binapplaudierender Smiley Deswegen werd ich auch schon häufig älter geschätzt, als ich eigentlich bin! Einmal wollten wir zum beispiel Einkaufen fahren und ich bin schonmal vorgegangen zum Auto. Ich wollte grad einsteigen und dann hat mich doch tatsächlich einer gefragt, ob ICH rausfahre, wegen Parkplatz nehmen. Sachen gibts, LOLapplaudierender SmileySmileys mit lol-Sprechblase

aus dem Harz

Kathykat - Avatar

Postings: 100

Mitglied seit
19.08.2016

Kathykat - Avatar

Kathykat (19) aus dem Harz

Postings: 100

Mitglied seit 19.08.2016

schrieb :

#29

Ich bin 13 und auch nur 1,58 m groß, dass ist nicht so viel. Ich hoffe dass ich noch etwas wachse, den im Moment bin ich so ziemlich die Kleinste in meiner Klasse, und das ist irgendwie schon doof.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (19)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#28

Ich finde die Größe schon sehr wichtig, weil sie eins der ersten Dinge ist, die andere Leute bemerken und sehr viel dazu beträgt, für wie alt man geschätzt wird. Wenn jemand nur 1,40m groß ist, wird er eher jünger geschätzt, auch wenn er vom Gesicht her gar nicht so jung aussieht und erwachsen gekleidet ist. Anders herum kann ein 11-Jähriger noch so kindlich aussehen, er wird schnell mal für 15 oder so gehalten, wenn er 1,70m groß ist.

Zweitens finde ich die Größe für das Aussehen auch wichtig, weil es irgendwie die Figur kaputtmacht, wenn man so groß ist, dass man, obwohl man schlank ist, im Vergleich zu anderen nicht wirklich dünn wirkt, weil man nur im Verhältnis genauso schlank ist.

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Ich bin fast 15 und ungefähr 1,60 groß.

Die aus meiner Klasse und andere Freunde sind auch nicht viel größer...:)

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (20) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#26

Zitat von: Hannah_aus_Hessen

Ich möchte nicht mehr weiter wachsen, ich finde mit meinen 1,73 Metern bin ich groß genug!

 

Kannst mir ja ein paar Zentimeter abgeben!

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (20) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#25

Ich möchte nicht mehr weiter wachsen, ich finde mit meinen 1,73 Metern bin ich groß genug!
 

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (20) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#24

Ich bin nur 1,58 Meter. Eigentlich bin ich zu klein, ist aber gut für mein Turnen, so klein und zierlich wie ich bin. Ich möcht aber trozdem noch wachsen!
 

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Mit meinen 1 Meter 65 bin ich nicht so groß geraten, die meisten in meiner Klasse sind größer als ich.
 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

meine freundin war immer recht groß bis zur 6. klasse, dann hat sie aufgehört zu wachsen( ist jetzt glaub ich1,69m groß) und total viele sind größer als sie^^ gegenbeispiel: eine andere freundin war immer die 2kleinste und ist jetzt 1,75m groß^^

------------

viell. wächst du ja noch...und wenn nicht,dann ist das doch auch nicht so schlimm. ich mein, es kommt doch  eh auf die innere größe an ;D

 

 

Postings 22 bis 31 von 31