Thema: Nagellackfarben

(45 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo,

Ich wollte fragen was eure lieblings Nagellack farbe/n sind 

 

Meine sind:

rot,türkis,Blau,Lila und  Pink:-) lachender Smiley

 


Eure LuxusGirl2

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 45

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (16) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#45

Ich hatte bisher rosa Nagellack, jetzt habe ich bei einer Freundin was gesehen und ausprobiert, ein lila Catrice Nagellack mit p2 Glitzer, das sieht echt riesig aus. Ich bin gespannt wie lange dass hält.

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#44

In den Sommerferien habe ich mal Nagellack ausprobiert der ist so hellrosa und heißt Express Finish. Den hat mir meine Mami bei dm gekauft und er gefällt mir gut sieht cool aus

Cina. - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
04.08.2017

Cina. - Avatar

Cina. (21)

Postings: 10

Mitglied seit 04.08.2017

schrieb :

#43

Ich benutze keinen Nagellack, finde aber bestimmte Blau- und Rosatöne oder Lila schön.

aus Baden- Württemberg

menti_lh8 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
01.05.2017

menti_lh8 - Avatar

menti_lh8 (22) aus Baden- Württemberg

Postings: 25

Mitglied seit 01.05.2017

schrieb :

#42

Ich habe viele. Meine Lieblingsnagellackmarke ist essence. Besonders gerne mag ich rot und mint/türkis. Es gibt aber viele schöne Farben. Im Winter finde ich schwarz, dunkelblau und dunkellila auch echt cool.

Neonpink kann auch schön aussehen, aber ich trage auch gerne Nudefarben, die nicht so auffällig sind.

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (21) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#41

Ich steh gerade auf Ultimate Pink von Essence:

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (22) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#40

Ich liebe ja BLAU. Zur Zeit habe ich Terrarium von Kester Black.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#39

ich hab zwar viele verschiedene nagellackfarben, aber ich lackiere mir die nägel eher selten, weil sie immer splittern und ich dauernd drüber lackieren müsste

wenn ich mir aber mal meine nägel lackiere, mach ich sie entweder blau/türkis, orange/rot, schwarz oder lila

 

 

 

 

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (22) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#38

Zurzeit habe ich blauen Nagellack mit weißen Pünktchen. Find ich echt schön. 

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#37

Zurzeit lackiere ich meine Nägel selten. Ich besitze ganz verschiedene Farben und mag als Nagellack fast alle Farben, die mir sonst auch gefallen. Sie sollten nur nicht heller als meine Haut sein oder in Hautfarbe, das finde ich nämlich nicht so schön. Außerdem sehen neonfarbene und graue Nägel meiner Meinung nach komisch aus.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

Also ich darf mir die Nägel nicht lackieren, nur ganz selten mit Klarlack. Ich würde schon manchmal gerne, aber es ist mir auch nicht so wichtig...

Postings 36 bis 45 von 45