Thema: Was bedeutet euer Name?

(63 Postings)

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

also mein name bedeutet schöner schmetterling!cooler tanzender Smiley

GLG eure nini

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 54 bis 63 von 63

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (13) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#63

Ich heiße richtig Sabine, das heißt: Aus dem Stamm der Sabiner. Die Sabiner waren ein Volk das zur Zeit der Römer in der Nähe von Rom lebte.

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (15) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#62

Zitat von: Lulalei (9)

Ich heiße richtig Josephine, das bedeutet: Gott fügt hinzu.

Ich heiße auch Josephine und kenne die Bedeutung als Gott möge vermehren. Aber das ist ja wohl das gleiche wie Gott fügt hinzu.

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (12) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#61

Ich heiße richtig Josephine, das bedeutet: Gott fügt hinzu.

LittleSecrets - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.07.2016

LittleSecrets - Avatar

LittleSecrets (15)

Postings: 31

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#60

Mein Vorname hat eine ganz simple Herkunft, aber eine schöne Bedeutung und zwar "die Schützende".

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (13)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#59

Mein Vorname ist eine der weiblichen Formen zu Elias. Er ist Italienisch/Spanisch, die Herkunft ist aber Hebreisch. Die Bedeutung ist eine komplizierte Ableitung aus einer Bibelstelle, kurz gesagt: "mein Gott ist Jahwe" oder "mein Gott antwortete"

aus dem Harz

Kathykat - Avatar

Postings: 100

Mitglied seit
19.08.2016

Kathykat - Avatar

Kathykat (17) aus dem Harz

Postings: 100

Mitglied seit 19.08.2016

schrieb :

#58

Ich heiße richtig natürlich nicht Kathykat, sondern Katharina. Das bedeutet "die Reine, die Aufrichtige".

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#57

Mein Vorname bedeutet der Weg oder gehen & im übertragenen Sinn "die ihren eigenen Weg geht".

 

Mein Nickname kann mehrere Bedeutungen haben. Er kommt aus dem Japanischen & die Bedeutung ist je nach Schriftzeichen verschieden, er wird meistens mit Sonnenmädchen übersetzt.

aus .... 😊

iLoveMinions - Avatar

Postings: 60

Mitglied seit
23.07.2016

iLoveMinions - Avatar

iLoveMinions (14) aus .... 😊

Postings: 60

Mitglied seit 23.07.2016

schrieb :

#56

Ich heiße Lisabella und im Internet steht, es ist eine Doppelform aus Lisa und Bella (Ach nee!)

Lisa= "die Gott geweiht ist"

Bella= "die Schöne"

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (18) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#55

Hannah heißt die Anmutige, die Liebreizende. Den Namen gibt's schon in der Bibel.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#54

Sophia kommt aus dem Griechischen: Σοφία

Der Name bedeutet Weisheit.

Postings 54 bis 63 von 63