Thema: High Heels

(27 Postings)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#1

heii Leute :)

 

diese Frage ist jetzt eher an die Mädchen hier gerichtet, aber auch Jungs können sagen, was sie davon halten... ;)

 

Wie findet ihr High Heels?

habt ihr selbst welche?

wenn ja, wie hoch sind sie?

könnt ihr darin laufen? ;) (ist anfangs gar nicht so einfach;))

 

 

mikkimaus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 27

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#27

Ich hab keine und kann damit auch nicht wirklich lange gradeaus laufen geschweige denn tanzen, aber ich muss es üben, weil ich beim abiball unbedigt welche anziehen will (ich bin so klein und die Jungs so groß ._. )

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#26

High Heels sind echt nichts für mich. Ich muss auch immer Einlagen in meinen Schuhen haben, sondern laufe ich sie schief und kann mal Probleme mit der Wirbelsäule bekommen, hat mir mein Orthopäde erklärt. Viele hier haben geschrieben dass sie High Heels affig und albern finden. Ich sehe das genauso. Für Erwachsene sind sie vielleicht passend, aber sicher nicht gut für die Füße.
 

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

High Heels sind gar nichts für mich..

Ich kann mit denen nicht laufen:D

sehe aus wie ein Storch HAHA

 

Und so wie jeder weiß ist es ungesund, aber Frauen haben nicht genug davon:D

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Zitat von: Assyla

Mir hat mein Orthopäde Absatzschuhe verboten weil ich Einlagen tragen muss. Ich würde mir aber auch affig vorkommen mit High Heels, ich könnte damit nicht richtig rumlaufen. Für die Füße und Gelenke sind High Heels bestimmt nicht gut.

 

Ich stimme dir total zu! Ich brauche auch orthopädische Einlagen, weil ich sonst alle Schuhe schief laufe, da kommen High Heels nicht in Frage, und ich käme mir auch ziemlich blöd darin vor.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Äh,nein!

Genau wie Yoko_ & andere schon gesagt haben: Higheels sehen bei 13/14-jährigen einfach albern aus.

 

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#22

Mir hat mein Orthopäde Absatzschuhe verboten weil ich Einlagen tragen muss. Ich würde mir aber auch affig vorkommen mit High Heels, ich könnte damit nicht richtig rumlaufen. Für die Füße und Gelenke sind High Heels bestimmt nicht gut.
 

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#21

Zitat von: Yoko_

 

Das ist bei mir genauso.

In meinem Alter würden High Heels aber auch affig aussehen.

Ja, das denke ich auch! Man muss mit 12/13 noch keine Schuhe mit einem 10cm Absatz tragen! Ich finde, das sieht einfach tussig und albern aus. Solange man noch nicht ausgewachsen ist, soll das eh nicht gut für die Gelenke sein. Ich meine, leichter Keilabsatz für besondere Anlässe ist ok, aber man muss es noch nicht übertreiben......

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#20

Zitat von: Apfelsinchen

Für mich sind High Heels kein Thema, weil ich in meinen Schuhen Einlagen tragen muss, und die passen da nicht rein. Sind eh nicht mein Geschmack und ich glaube auch nicht gut für die Füße.  Smiley mit übelkeit

Das ist bei mir genauso.

In meinem Alter würden High Heels aber auch affig aussehen.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#19

Ich habe gar keine. Ich finde sie unbequem & ziehe lieber meine Balerinas oder meine Lila-Weißen Nike Schuhe an :)

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Für mich sind High Heels kein Thema, weil ich in meinen Schuhen Einlagen tragen muss, und die passen da nicht rein. Sind eh nicht mein Geschmack und ich glaube auch nicht gut für die Füße.  Smiley mit übelkeit

 

Postings 18 bis 27 von 27