Thema: apple vs. Samsung

(25 Postings)

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Was ist better und warum?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#25

ich selber hatte samsung, jetzt sony, aber ich hatte keine probleme mit samsung!Und mit Apple ich kenne mich  nicht so gut aus....

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#24

Also die vorurteile dass apple so teuer ist stimmt zu teils appleprodukte sind im allgemeinen schon teuer allerdings haben sie auch dementsprechend Qualität ich hab nämlich selbs ein iphone und ein samsung und ich kann nur eines dazu sagen:

Beide handys sind gut das eine ist halt im einen besser und das andre halt im andren. 

mal ehrlich es gibt schon teurere handys z.B mein onkel hat ein handy das 800-900 euro kostet.

Und ich finde es nicht ok wenn manche menschen sich úber apple aufregen und selbst noch nie ein appleprodukt besessen haben

aus Berlin

Radini - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
14.02.2014

Radini - Avatar

Radini (22) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#23

HandySamsung!!!

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#22

Samsung!! Handy

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

im allgemeinen finde ich apple besser (ich hatte ein iphone 4s und ein samsung galaxy s2). wieso?. tja 1. finde ich das desing von apple besser. 2. die samsung händy bzw android is total verbuggt.... z.b das handy schaltet sich von alleine ab, der bildschirm friert ein etc etc... 3. sind iphones stablier, da mein s2 einaml bei mit zu hause auf den teppich gefallen is und dann das display kapuut war. mein iphone hingegen is schon x mal auf den boden gefallen oder so und is immer noch ganz, (bis es in der waschmaschiene gewaschen wurde ^^)

naja is halt meine meinung..

 

-nico

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#20

ich finde das design von apple schöner jedoch hat samsung bessere funktionen da samsung android hat

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#19

Hallo... wer von euch weiß welches Handymarke besser ist? Ich persönlich finde beide ganz ok. Auf dem I PHONEN kann man natürlich vieles für den Job anpassen und mehrere Spiele runterladen, aber auf dem Samsung dagegen gibt es glaube ich manchmal mehr Speicherplatz;) Stimmt doch mit ab auf dem Voting auf meinem Profil;)

LG Eure Yenn

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: Swinie

Für Apple spricht, dass die Materialen des Gerätes sehr gut sind und die IPhones einen 'Modestatus' zeigen.

Dafür sind sie halt sehr teuer.

 

Die Samsung Handys gehen leichter kaputt, sind aber dafür billiger und haben ein besseres Betriebssystem.

 

Ich mag Samsung mehr, weil ich mit dem Gerät besser klar komme.

 

Also das stimmt ja mal garnicht :o!!!

Samsunghandys sind sehr stabil, die Ladekabel halten ewig und gehen nicht kaputt. Bei Apple geht das Handy (Speertaste) sehr schnell kaputt und man muss sich andauernt neue Ladekabel kaufen, weil bei Apple die Isolierung abgeht! Da kommt aber schon das nächste Problem--> die Ladekabel von Apple sind sauteuer :o

 

Und jetzt kommt der Witz ;)

- die Herstellungskoste vom iPhone betragen 17 Euro!!!! Den Rest bezahlst du nur, damit hinten drauf ein Apfel ist!!- das ist sinnlos und auch verschwendung finde ich.

 

Ich bleibe bei Samsung, ich habe noch nie ein iPhone gehabt und will auch keins haben!

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#17

Für Apple spricht, dass die Materialen des Gerätes sehr gut sind und die IPhones einen 'Modestatus' zeigen.

Dafür sind sie halt sehr teuer.

 

Die Samsung Handys gehen leichter kaputt, sind aber dafür billiger und haben ein besseres Betriebssystem.

 

Ich mag Samsung mehr, weil ich mit dem Gerät besser klar komme.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#16

Zitat von: flower-02

Apple ist doch das jenige Zeug das klaut und Menschen die es kaufen einwickelt!

Schon mal was von iDiots gehört?

Die Apple Firma kann sehen was der Käufer mit seinem Apfel-Gerät macht... Und das findest du echt cool? Und bewertest du echt nur nach dem "Äußeren" nur weil es "geil" aussieht, muss es ja nicht heißen dass es cool ist!

Samsung hat außerdem eine viel bessere Qualität als Apple. Es gibt z.B. für Android (also auch Samsung!!!) viel coolere Spiele für wenigen Preis und so gar auch gratis!

Der Zubehör für Applegeräte ist viel teurer als das von Samsung. Außerdem (das ist das dumme) verkauft Apple die Kunden sozusagen... Apple ist sch***...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samsung 1000000000000000 mal besser.

Außerdem sind das keine Billig Phones! HALLO??! Manche kosten über 700 Euro!

 

(Hinweis: Beitrag von Moderation gekürzt)

Und mit seinen 700 Euro ist das iPhone daher auch das mit Abstand teuerste Smartphone auf dem Markt ;)

Postings 16 bis 25 von 25