Thema: Ist die Beziehung nun aus ?

(6 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Denkt euch ihr seit neulich mit jemanden zusammen .Smiley mit Küssmund Ihr habt nun also eine Beziehung .Daumen nach oben Icon Doch da kommt dein Vater zu dir ins Zimmer und sag , ihm seie der Junge / das Mädchen zu unsymphatisch .Daumen nach unten IconWie reagiert ihr ?:-O sehr erstaunter Smiley ( das stammt nicht aus der Wirklichkeit )

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Halle (an der saale)

Thomas :P - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
09.03.2014

Thomas :P - Avatar

Thomas :P (19) aus Halle (an der saale)

Postings: 30

Mitglied seit 09.03.2014

schrieb :

#6

Jop...xD

so schnell kann es gehen...

aber es war auch vor ner

halben ewigkeit...und ab

da hatte ich kein bock ne

beziehung zu machen ^^

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (14)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#5

Achtung, Notfall:

 

Da ist dieser eine Junge. Er weiß, dass ich in ihn verliebt bin, hat aber schon mehrere andere!

Ich hab voll Liebeskummer! Was soll ich bloß tun? Gibts Vorschläge?

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#4

Zitat von: felli

hilfe ich habe einen neuen freund ist total süß ich habe david kennegelernt und ein mal mit nach hause gebracht und er hat mit uns gegessen und als er gegangen ist ist mein vater total augepflipt und hat gesagt ich darf ihn nicht meher sehen weil ich angeblich zu jung wäre na und manche  haben mit 10 schon einen freund ich bin 12 das ist doch normal und jetz weiß ich nicht was ich  machen soll ich liebe ihn aber so sehr ich kann nicht mer raus weil ich haus verbot beckommen habe weil ich ja zum 3 mal ihn getroffen habeN hilfe kann mir jemand helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Naja, die meisten Eltern finden, das man erst mit 13/14/15 in einer Beziehung sein sollte. Hast du deinen Eltern schon versucht zu erklären das du diesen Jungen liebst und wirklich mit ihm zusammen sein willst?

fe**** (abgemeldet) - Avatar
fe**** (abgemeldet) - Avatar

fe**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#3

hilfe ich habe einen neuen freund ist total süß ich habe david kennegelernt und ein mal mit nach hause gebracht und er hat mit uns gegessen und als er gegangen ist ist mein vater total augepflipt und hat gesagt ich darf ihn nicht meher sehen weil ich angeblich zu jung wäre na und manche  haben mit 10 schon einen freund ich bin 12 das ist doch normal und jetz weiß ich nicht was ich  machen soll ich liebe ihn aber so sehr ich kann nicht mer raus weil ich haus verbot beckommen habe weil ich ja zum 3 mal ihn getroffen habeN hilfe kann mir jemand helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#2

Naja, wenn sie es mir verbieten würden, einen Freund zu haben oder nur diesen einen, dann würde ich nicht mit ihm zusammen sein.

Ich würde wahrscheinlich sowieso vorher meine Eltern fragen, ob sie mir erlauben, mit demjenigen zusammen zu sein.
 

Postings 2 bis 6 von 6