Thema: Eltern überwachen mich

(18 Postings)

sabrina080900 (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hallo,

ich bin total sauer. Ich bin 15 Jahre alt und meine Eltern überwachen mich wie ein kleines Kind. Meine Freundinnen und Freunde in meinem Alter dürfen alle viel mehr tun als ich. Manche dürfen sogar schon alleine ins Kino. Ich muss immer spätestens um 19:00 Uhr zu Hause sein! Hallo, wie UNCOOL???? Meine Eltern checken es einfach nicht. Wir haben einen Hund. Er hat ein Halsband mit GPS damit man ihn orten kann wenn er wegrennt. jetzt hat meine Mutter mir auch so ein Halsband gekauft und ich muss es anziehen damit meine Eltern mich orten können. Wir haben Sommer und ich kann nur Rollkragen tragen damit meine Freunde das Halsband nicht sehen. Die würden doch mich auslachen :((( Was soll ich tun? Will nur noch weg.

LG Lisa

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (15) aus Wunderland

Postings: 76

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#18

Es ist wirklich nicht gut,wenn die Eltern einen so kontrollieren.Beweis deinen Eltern,dass sie dir vertrauen können und sag ihnen,wie du dich in dieser Situation fühlst.

Vielleicht werden sie es verstehen.

aus Luxemburg

MIRA12 :) - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
10.01.2015

MIRA12 :) - Avatar

MIRA12 :) (12) aus Luxemburg

Postings: 84

Mitglied seit 10.01.2015

schrieb :

#17

Ich dachte immer meine Eltern sind streng?!

sabrina080900 (Gast) (15)

schrieb :

#16

hi

ich meld mich die tage mal an kann aber noch etwas dauern hab grad viel zu tun allerdings veränder ich den namen ein bischen schreib dich dann an :D

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (11) aus Wohlen

Postings: 110

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#15

ausser Rock und Strumpfhose ähnlich wie bei mir. Beruhigend zu wissen das ich nicht einzige bin. Wenn du dich anmeldest da könnten wir hier mailen über Hobbys und so. Das interessiert ja nicht alle so.

sabrina (Gast) (15)

schrieb :

#14

Zitat von: ponyandrea

was musst denn sonst alles so anziehen?

naja von april bis mitte september pullover oder t-shirt langer rock mit strupfhose drunter und ggf. einen fleece oder regenoverall. von mitte september bis ende märz kommt noch ein dicker daunenoverall sowie fausthandschuhe und wollmütze dazu .

 

das halsband muss ich übrigens ohne unterbrechung tragen also auch zuhause und beim schlafen

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (11) aus Wohlen

Postings: 110

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#13

was musst denn sonst alles so anziehen?

sabrina080900 (Gast) (15)

schrieb :

#12

Zitat von: ponyandrea

 in amerika tun sie sowas den kinder unter die haut. ich muss auch bis etwa 18 das haben vielleicht 16. du hast auch so komische eltern wie ich. Seid ihr auch in einer freien Christgemeinde oder so? 

 

nein aber meine eltern sind halt sehr streng und konservativ und da ich ihr einziges kind bin passen sie etwas zu sehr auf mich auf

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (11) aus Wohlen

Postings: 110

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#11

in amerika tun sie sowas den kinder unter die haut. ich muss auch bis etwa 18 das haben vielleicht 16. du hast auch so komische eltern wie ich. Seid ihr auch in einer freien Christgemeinde oder so?

sabrina080900 (Gast) (15)

schrieb :

#10

Zitat von: ponyandrea

 sorrry ich hab das Teil seit etwa einem Jahr. Manchmal auch um den Hals aber zur Schule immer untenrum. Bekomme mit 16 vielleicht auch sowas unter die Haut. Wielange musst du das tragen?  

 

wie unter der haut ?

wie lange solange ich bei meinen eltern wohne und du

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (11) aus Wohlen

Postings: 110

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#9

sorrry ich hab das Teil seit etwa einem Jahr. Manchmal auch um den Hals aber zur Schule immer untenrum. Bekomme mit 16 vielleicht auch sowas unter die Haut. Wielange musst du das tragen?

Postings 9 bis 18 von 18